Findet den Fehler..

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Findet den Fehler..

Beitrag von M53 »

Die liebe Familie glaubt immer, mir mit Kalendern eine Freude machen zu können...
Nachdem Jahr für Jahr die Wahl von Fahrzeugen (schlecht restauriert oder Bastel/Tuningmurks), Motiven und Hintergründen sehr schlecht war, konnte dieses Jahr zumindest aus photografischer Sicht wenig monieren...
Aber dennoch ist etwas schief gelaufen... findet den Fehler! :-D
Dateianhänge
IMG_4261.jpg
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Findet den Fehler..

Beitrag von Siebenson »

Hab ihn
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Findet den Fehler..

Beitrag von Raphael »

Die Jawa aus der DDR ?
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Findet den Fehler..

Beitrag von M53 »

Das auch Raffi. Aber es gibt noch Offensichtlicheres :-D
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Findet den Fehler..

Beitrag von XL4723 »

....da sind nicht nur Zweiräder drin, sondern auch Dreiradklassiker ;)

Ansonsten bin ich wohl zu blind um außer der Jawa noch einen Fehler zu finden. :-kr
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Findet den Fehler..

Beitrag von Steppke »

Martin meint ganz klar den falschen Spiegel am SR2 :lol:

Es gibt so viele DDR-Zweirräder,
warum die MZ TS und der SR2 gleich doppelt?
Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Findet den Fehler..

Beitrag von M53 »

Tipp: Überschrift ;-)
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Findet den Fehler..

Beitrag von XL4723 »

OK, jetzt habe ich es glaube....Schwalbe und Sperber sind nicht als Bilder enthalten, anders als die Überschrift vorgaukelt.
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Findet den Fehler..

Beitrag von M53 »

100 Punkte für Ronald. Ich finde das arg belustigend, dass genaue jene in der Überschrift zu lesende Fahrzeuge fehlen :-D.
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Benutzeravatar
hallostege
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:50
Wohnort: Satrup/Angeln
Kontaktdaten:

Re: Findet den Fehler..

Beitrag von hallostege »

Die TS 150 sieht nach Neckermann aus ;)
Benutzeravatar
vogtlaender
Beiträge: 182
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 13:30
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Re: Findet den Fehler..

Beitrag von vogtlaender »

Die schwarze TS hat Ochsenaugen am Lenker und schwarze Schutzbleche, die ETZ250 ein Schutzblech vorn in Fahrzeugfarbe, gab es alles so nicht...
Wartburg 311,S51,SR2,Habicht,3xStar,Yamaha FJ1200, Mifa Klapprad,Chemnitzia Sport Herrenrad Bj.37,Möve Rad,MZ125/3, 7xMZ ES175/0,MZ ES175/1,2xMZ ES250/0,MZES250/1,4xMZ ES300, MZ TS150,SUZUKI GS550M Katana,CSEPEL 250,6xPANNONIA 250, Lancia Zeta Turbo Bj.95
Antworten