Seite 1 von 41

Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 15:42
von Zottel
mache mal den Anfang...heute geschossen

habe mit dem Duowagen den Rest vom Fest entsorgt...An Ostern ist in dem kleinen Heimatmuseum immer Osterfeuer mit Bäumen aus den umliegenden Siedlungen !

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 17:25
von Siebenson
Bei Possi in der Tiefgarage wächst was ganz Eigenartiges...

s-u

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 21:08
von Cloyd
Das bin bzw. war ich am 13.9.1999.Ein Montag.
Ich hatte noch einen S50 Motor, den ich mit einem Klassenkameraden in eine Motorlose S50 eingebaut hab.
Es wurde beschlossen am Nachmittag auf einem abgelegenen Schotterweg rumzufahren.Schwarz natürlich.Ich war erst 14.
Das erste Mal auf einem Simson Mokick!
Drei mal abgewechselt.Das dritte Mal war mein letztes.55kmh, 3. Gang und der Versuch einem Sandloch auszuweichen endeten mit Schürfwunden an den Armen und den Hüften.
Ich war beim Ausweichen auf einen Ziegelhaufen gefahren und bin über den Lenker geflogen, auf den Bauch und dann schön gerutscht.
Das Moped flog mir auch noch über den Kopf!
Ich hatte soviel verdammtes Glück.Einfach unglaublich, weil ich nur eine Latzhose und ein T-Shirt anhatte.Kein Helm und schlechte Bremsen!!
Auf dem Foto sieht man wie ich am Abend zu Hause auf der Couch lag.Das Meiste vom Rot an meinen Armen ist ein rotes Desinfektionsmittel glaub ich.Dadurch sieht es schlimmer aus.
Meine Mutter ist aus allen Wolken gefallen und mein Vater hat mich ausgelacht."Selber Schuld!" :P

Am 13.9.2009 hab ich eine "Jubiläumsfahrt" mit meinem Essi gemacht und bin voll in ein Gewitterschauer gekommen.5km bevor ich zu Hause war.
SHIT HAPPENS

mfg Toni

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 21:22
von Siebenson
...

:lol: :lol: :lol:

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Sa 5. Mär 2011, 17:42
von Schollega
Ein schönes Bild. Glückwunsch an meinen Lieblingsverein! :-apl dhs2

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Sa 5. Mär 2011, 18:17
von Raphael
Hannover...da stand einst das 73.Füsilier-Regiment , in dem Ernst Jünger und Hermann Löns gedient haben . Gibt es die Kaserne noch ?

Das Ärmelband "Gibraltar" bzw. diese Uniform trage ich mit Stolz !

Gruss,
Raphael

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Sa 5. Mär 2011, 18:23
von Schollega
Ich glaube die sind umgebaut worden. Neue Bestimmung: Wohnquartiere

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Sa 5. Mär 2011, 20:26
von Raphael
Naja , das Militär ist ja nun auch ein Auslaufmodell geworden . Gut wenn die Kasernen wenigstens noch einen Zweck erfüllen . ;)

Eine Schwalbe-Kniedecke mal anders...

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 18:58
von Siebenson
Ich finde, sie steht Gunnar ziemlich gut!

S-U

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 21:32
von Schollega
Und wo ist das Bild? :-kr

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 18:01
von Wladi
Die BF Leipzig hat eine neues Spielzeug...

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 18:04
von Wladi
:-b

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 20:53
von Raphael
Ich glaube da hätte ich erstmal ein Bäuerchen runtergemacht ... :?

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 22:12
von Siebenson
Ratet mal, von was für einem Kraftwagen die sind!

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 22:18
von Schollega
Das ist ein Golf!

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 22:24
von Siebenson
Richtig! Und die Scheinwerfer sind original!!!

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 22:30
von Siebenson
Kennt noch jemand das hier???

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 23:24
von Schollega
Ich sag nichts... denn ich bin der glückliche, neue Besitzer ;)

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 00:05
von Schollega
Leider sind schon zu allen Zeiten die Fahrer von Zweirädern auf ihren Maschinen zu wild unterwegs gewesen... manche auch mit einem "Beifahrer" wie im Bild zu sehen.
Ich möchte euch, eine Winzigkeit verspätet zur neuen Saison, bitten vorsichtig zu fahren! Denkt daran, dass ein Zweirad keine Knautschzone und keine Airbags hat. Bleibt gesund und munter und habet viel Freude beim Fahren.
Unfallfreie und vorsichtige Fahrt wünscht Gunnar!

P.S. Das Bild ist die Rückseite des "Deutschen Straßenverkehrs" Ausgabe April 1962

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Verfasst: So 17. Apr 2011, 10:20
von Siebenson
Schöne Baustelle... :-kr