Ein Danke!

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Ein Danke!

Beitrag von Jauernig »

Liebe Freunde,
ich wollte euch mal für das tolle Forum danken!
Auch wenn ich nicht alles lese was hier geschrieben wird, ich nicht oft da bin, da zwei Kinder im Haushalt sind, mich die Simson Sachen nicht mehr so interessieren wie vor ein paar Jahren... ich fühle mich hier wohl. Die Artikel sind auf einem hohen Niveau, hier erfährt man was man wissen muss. Gleichwohl wünschenswert wäre mehr über alte Motorräder wie die von DKW zu erfahren. Aber das wird!

Kurz: Danke!

Fidel

Rekordhalter im Rausschmiss aus dem Mutti Forum (ich glaube es waren vierzehnmal).
Nicht mehr im MZ Forum und RT Forum -hier ists besser!

PS: Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein - plus Variable X.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Ein Danke!

Beitrag von Siebenson »

Danke für die schönen Worte! Ich bin mit diesem Forum auch sehr zufrieden.
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Ein Danke!

Beitrag von Raphael »

dhs2

Da gibts einen schönen Smiley für :

:-gk
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Ein Danke!

Beitrag von Schollega »

Hallo Fiedel,
schön, dass Du Dich hier wohl fühlst! Ich denke auch, dass wir hier einiges geschaffen haben, von dem andere Besenwagenfahrer nur träumen. Masse ist halt nicht gleich Klasse - keine neue Erkenntnis, trotzdem oder gerade darum aber weiter gültig.
Wenn man bedenkt, dass es uns noch nicht sooo lange gibt und das nicht Jeder bei uns aufgenommen wird (wir könnten längst die tausend geknackt haben!), ist es erstaunlich und schön, was hier in der Zeit geschaffen wurde. Ich meine damit jeden Einzelnen, der nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten dieses Forum unterstützt hat.
Weiter so! Ich bin gern hier und sehne mich nicht nach machtgeilen möchtegern-Alpha-Tieren zurück. Das ist nur lächerlich! :lol:
Danke für Deine Worte. Grüße!
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Ein Danke!

Beitrag von Steppke »

Die schlechte Erfahrung mit den Alphas fehlt mir bislang (ich arbeite daran... :-) ),
aber ansonsten kann ich das hier gesagte nur unterschreiben. Auch ich bin neu hier und fühle mich sehr wohl. :-gk
Antworten