Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Beitrag von Weimaraner »

Nach langem hin und her haben sich die Moderatoren darüber verständigt einem sehr lukrativen Angebot nachzukommen und unsere Internetadresse http://www.ostdeutsche-fahrzeuge.de an einen Museumsbetreiber aus Stuttgart zu verkaufen.

Ab Mitte des Jahres sind wir über www.simsonwiki.de zu erreichen.

Das Angebot (ein deutlich vierstelliger Betrag) sichert das Forum finanziell auf Jahre ab und S-U als Forenbetreiber hat dem zugestimmt.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Die Moderatoren
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Beitrag von XL4723 »

Schade! Die neue Domain passt nicht mehr so richtig, da es ja auch um andere Fahrzeuge geht. Was hat der neue Eigentümer mit der Domain vor?
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Beitrag von Siebenson »

Hallo Fahrzeugfreunde,

Ich möchte mich jetzt auch hier öffentlich bei Andreas bedanken, der die Verbindung nach Stuttgart hergestellt hat und uns somit die Finanzierung des Forums auf Jahre ermöglichte. Der Museumsbetreiber, der jetzt noch nicht genannt werden möchte, ist über unser Repertoire sehr erfreut und geht davon aus, dass symbiotische Effekte ein setzen. Die Rechte am Forum trete ich damit aber nach Stuttgart ab!
Die Verwaltung erfolgt dann auch durch das Museum. Optisch wird sich hier auch einiges ändern, aber die Inhalte bleiben erhalten.

Gruß

Swen-Uwe
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Beitrag von Schollega »

Nachdem mein erster Frust verraucht ist, sehe ich die Sache wieder nüchterner. Der Ausraster gestern tut mir leid, Andreas. Wie die Sache gelaufen ist, finde ich aber nach wie vor nicht ok!!!
Manche Dinge laufen anders, als sie sollten.
Grüße
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Beitrag von Raphael »

Ganz ehrlich : Ich finde es klasse , dass sich meine jahrelange Tätigkeit als Maulwurf bezahlt macht und unser Forum jetzt ein Westforum wird .
Wenngleich Stuttgart ja nun eher Südwestlich liegt und womöglich zwischen dem neuen Betreiber und uns ein Sprach-Übersetzungsprogramm nötig sein wird.

Aber das wird klappen , Waldi verstehe ich ja mittlerweile auch . :-t

Gruss,
R.D. BND
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Beitrag von XL4723 »

Nachdem ich noch mal drüber geschlafen habe, finde ich es natürlich in Ordnung, wenn der Verkauf die Existenz unseres Forums für die nächsten Jahre finanziell sichert. Trotzdem kommt alles doch recht plötzlich.
Heißt das, dass das Forum sozusagen auf die neue Domain umzieht und der Käufer hier eine neue Präsenz erstellt, oder bleibt das Forum so hier erhalten, nur der Eigentümer wechselt und es wird um externe Inhalte ergänzt?


Ps: eigentlich dachte ich erst an einen Aprilscherz....aber dafür wars ja noch 2 Stunden zu früh.
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Beitrag von Cloyd »

Ich sag da erst mal nichts zu...


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Beitrag von fahrfisch »

... früher haben wir uns im Busch versteckt und ein Portemonnaie am Strick auf den Gehweg gelegt.
War auch lustig...

Ein von langer Hand vorbereiteter Aprilscherz.

Denke ich.

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Beitrag von Weimaraner »

fahrfisch hat geschrieben:
Ein von langer Hand vorbereiteter Aprilscherz.


Hendrik
Man kann dem Hendrik halt kein X für ein U vormachen...

... oder ein A für ein O...


... oder ein B für ein V...

... oder ein W für ein M...

... oder... lange Rede kurzer Sinn...







April, April!!!


:-ü :mrgreen: :lol: :-ü :mrgreen: :lol: :-ü :mrgreen: :lol: :-ü :mrgreen: :lol: :-ü :mrgreen: :lol:



Danke an Swen-Uwe B. und Gunnar S. für's mitspielen.

Grüße Andreas
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Beitrag von Raphael »

Und ich habe mich geoutet ... :oops:
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Beitrag von Wladi »

Raffi, na wenigstens verstehst Du mich jetzt... :-3 :-ü :-)

MfG
Waldi
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Beitrag von XL4723 »

Und ich bin auch darauf eingestiegen!!!!! :oops: :oops: :oops:
Euch sollte man mal gehörig......... :lol: :lol: :lol:

Wie ich schon schrieb, hat mich die Tatsache, dass es am 31. verfasst wurde, von der Aprilscherz-Spur weggebracht!


Ich hasse den 1. April!!
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Neue Internetadresse ab Mitte des Jahres

Beitrag von Weimaraner »

... und ich liebe ihn so sehr! :-)
Antworten