Aber sonst gehts euch noch gut...

Die Quatschecke
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Raphael »

Jungs , lasst mal gut sein ,macht euch doch kein böses Blut , ich denke das sollte telefonisch geklärt werden .
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Doc Holliday »

Zottel hat geschrieben:naja wenn ich mich von matze ankacken lassen muss, weils ich nur wissen wollte was aus seinem f8 wurde dann hinterlässt das so einen beigeschmack... vor allem weil solche sachen aus schon immer aus einer bestimmten ecke kamen...

manchmal platz einem dann einfach der kragen... ich werde mich mehr und mehr von solchen leuten wie matze fernhalten...das stelle ich gerade wieder fest !

unter meinesgleichen, fühle ich mich hier schon lange nicht mehr... ich erinnere mich an einige diskussionen von vor 1 jahr oder 1,5 wo matze auch nicht verstanden hat worum es mir geht... ist nur ein weitere pusselstein im bild... ich kann einfach nicht mit leuten nur weils sie auch oldtimer oder ostfahrzeuge haben befreundet sein... mir geht es um andere sachen... aus deiesem grund ist auch ein freund von mir aus dem pappenforum ausgestiegen weil er mit seinen sachen sich dort auch deplaziert fühlte...

wer so einen trabant fährt ist natürlich auch nicht immer akzeptiert...will man auch gar nicht... nur leider können leute wissen/können und "nicht umgänglich sein" nicht trennen...

Bild

auch er fährt trabant aus überzeugeung... aus der selben wie ich aber hat die augen offen für das wesentliche... originalität ist im grunde unsinn aber schön anzusehen... viele verstehen daher nicht das es für mich kein hobby ist... die diskussion hatten wir ja mal und wenn ich überlege wie viel zeit ich verschwendet habe mit dem schreiben solcher sachen...

:roll:

ich habe mittlerweile eigentlich gar keine lust mehr zum treffen zu kommen da ich mich deplaziert fühle... ich denke ihr werdet auf mich verzichten können

Zottel,

ich bin es leid, mir immer etwas vorwerfen zu lassen. Vor einem Jahr hast Du auch Fotos hochgeladen von denen die Herkunft nicht geklärt war.
Selbst wenn das F8 Foto meins ist / wäre ... legitimiert Dich dass noch lange nicht diese einfach im Internet zu gebrauchen. Du versuchst permanent allen vorzuwerfen, das Dich keiner versteht. Wie auch, denn alle müssen ja Deinem Dir selbst erstelltem Dioktrin völlige Akzeptanz schenken. Wenn ich ne Schraube aus dem Baumarkt verbaue ist das nicht original und verschandelt Deiner Meinung nach die Autenzität des Fahrzeuges. Wenn aber im Gegenzug Autos im Garten einwachsen, Trabbis mutwillig zerstört werden oder ein F8 mittel Säge zum Hot Rod im Stil der 30ziger umgebaut werden soll, dann ist dieses legitim weil Du das so festlegst ???

Keine weiteren Kommentare
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Zottel

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Zottel »

@ weimaraner

ich gebne dir da recht wenn es um total fremde bilder geht.. aber in diesem fall war es ein bild von matzes auto eingestellt von matze was jemand anderes fotografiert hat...
Zuletzt geändert von Zottel am Mi 5. Feb 2014, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zottel

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Zottel »

da zeigt mir nur das du das große ganze nicht verstehst... hast du schon letztes mal nicht.. warum jetzt...

die herkunft der bilder von vor einem jahr war geklärt..hat aber niemanden interessiert wurden einfach gelöscht...

wo ist der unterschied einen bild so zu verlinken oder die quelladresse als url zu zeigen, letztlich kann man das bild betrachten...

ansonsten werde ich mich nicht weiter dazu auslassen da du es nicht verstehen wirst (willst)...also schnauze halten oder ernsthaft fragen... das du so unaustehlich bist dachte ich bis jetzt nicht... :?
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Weimaraner »

Noch mal zur Klarstellung. Es kommt nicht drauf an WAS auf dem Bild ist, sondern WER es gemacht hat.
Zottel

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Zottel »

ja das ist mir schon klar !!! aber hätte matze ein bild einbstellen dürfen ohne bildrechte wohl kaum.... warum sollte nun jemand kommen wenn ich das bild hier einstelle... wenn doch wäre es mehr als witzlos...

hätte ich nur den quelllink genommen hätte man es auch sehen können...
Antworten