Neulich im Schrott gefunden

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Neulich im Schrott gefunden

Beitrag von Siebenson »

Das habe ich gestern bei der BSR im Elektroschrott-Container gefunden. Die Radios waren wirklich so gut, wie sie aussehen!!! Es führte kein Weg zu einem Eigetümerwechsel. Diese schmeißt man doch nicht weg!

S-U
Dateianhänge
Sawa
Sawa
IMAG7334.jpg (436.81 KiB) 3298 mal betrachtet
Olympia
Olympia
IMAG7336.jpg (415.45 KiB) 3298 mal betrachtet
IMAG7335.jpg
IMAG7335.jpg (349.04 KiB) 3298 mal betrachtet
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Neulich im Schrott gefunden

Beitrag von Raphael »

Dass man irgendwann etwas Altes nicht mehr gebrauchen kann , verstehe ich ja noch . Aber im Zeitalter von Ebay würde ich doch sowas nicht in den Schrottcontainer schmeissen ?

:-kr

Auf alle Fälle ein guter Fang ! dhs2
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Neulich im Schrott gefunden

Beitrag von Siebenson »

Nein, leider kein Fang. Die sind jetzt platt!
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Neulich im Schrott gefunden

Beitrag von XL4723 »

Bei uns am Recyclinghof ist es auch so....die Typen lassen nie mit sich reden! Da wird Kulturgut lieber in die Presse geschmissen, anstatt einem wie uns mitzugeben, der nett und höflich fragt. Manchmal kommen einem dabei wirklich die Tränen. Idiotisch die angeblichen Vorschriften für die Mitarbeiter dort, sie dürften niemandem erlauben etwas mitzunehmen.

Gruss vom Balaton,
Ronald
Zuletzt geändert von XL4723 am So 18. Aug 2013, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Neulich im Schrott gefunden

Beitrag von Raphael »

Ups , da hatte ich wohl was nicht geschnallt ... traurig,traurig . :cry:
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: Neulich im Schrott gefunden

Beitrag von Zottel »

da gibt es mittel und wege...
Antworten