Hallo an die Macher des Forums,
ich habe mal eine spizelle Frage an euch.
Ich wollte gern ein Bestellthema für die Tankrucksäche eröffnen..quasi ein Leitfaden, wie das alles ablaufen sollte.
Nun mache ich das ja auch aus kommerziellen Hintergund und mir stellt sich die Frage, ob ich das bei euch darf und ob ihr dann Probleme bekommt?
Wir können das auch per PM reden und das Thema gleich weglöschen, wenn diese offene Frage hier nicht gut sein sollte.
Dann dürft ihr, kein Thema.
Ich will es einfach vorher mal Abklären, weil ich das nur hier über diesen Forum machen möchte und in Zukunft nochmehr Zubehörteile anbieten möchte.
Kommerzieller Beitrag
Kommerzieller Beitrag
Grüße vom David
Re: Kommerzieller Beitrag
Hallo !
Wirkliche "Macher des Forums" gibt es bei uns nicht.
Jeder, der sich beteiligt, ist quasi einer der Macher, da er ja macht. Wir sind hier mal angetreten um von diesen Hierarchien wegkommen zu können. Irgendwer muss nun bei solchen Dingen (Forum) immer den Anfang machen - diese Leute meinst Du wahrscheinlich mit dem Ausdruck "Macher". Diese Anfängliche Gruppe verfügt teilweise auch über Moderatorenrechte, um so die Entwicklung des Forums begleiten zu können. Bei Entscheidungen versuchen wir uns hier so breit wie möglich miteinander abzustimmen und auf Einwände oder Wünsche der verschiedensten Leute einzugehen. Alles Andere ist in meinen Augen Käse.
Da weder das Forum noch der Betreiber etwas von dem Verkauf Deiner Rucksäcke haben, und der Absatz wahrscheinlich nicht in die Millionen gehen wird, sehe ich persönlich da jetzt kein Problem. Schließlich gibt es ja auch andere Nutzer, bei denen man gegen Geld z.B. Farbe beziehen kann.
Das Prinzip des kommerzlosen Forums soll aber auf auf alle Fälle aufrecht erhalten bleiben.
Andere Wortmeldungen wäre hilfreich!
Grüße.
Da weder das Forum noch der Betreiber etwas von dem Verkauf Deiner Rucksäcke haben, und der Absatz wahrscheinlich nicht in die Millionen gehen wird, sehe ich persönlich da jetzt kein Problem. Schließlich gibt es ja auch andere Nutzer, bei denen man gegen Geld z.B. Farbe beziehen kann.
Das Prinzip des kommerzlosen Forums soll aber auf auf alle Fälle aufrecht erhalten bleiben.
Andere Wortmeldungen wäre hilfreich!
Grüße.
Sehe ich genauso wie Gunnar .
Gruss,
Raffi
Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Jeder, der sich beteiligt, ist quasi einer der Macher, da er ja macht. Wir sind hier mal angetreten um von diesen Hierarchien wegkommen zu können. Irgendwer muss nun bei solchen Dingen (Forum) immer den Anfang machen - diese Leute meinst Du wahrscheinlich mit dem Ausdruck "Macher".
Genau das ist mir aufgefallen..bin ich dafür.
Also wenn das für die anderen auch OK ist, was ich mal denke, kann ich balt loslegen.
Genau das ist mir aufgefallen..bin ich dafür.
Also wenn das für die anderen auch OK ist, was ich mal denke, kann ich balt loslegen.
Grüße vom David
Also für mich ist das auch ok, ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Mein Bestand: Lada 2101, SR2E, S51/1, KR51/2 und drei Klappräder.
Was ist der kleinste Viehtransporter?
2 Bullen auf ner Schwalbe!
Was ist der kleinste Viehtransporter?
2 Bullen auf ner Schwalbe!
- Weimaraner
Letzendlich darf hier kein Shop oder soetwas entstehen. Auch sollte das Forum nicht nur dazu genutzt werden, Werbung für seine Produkte zu machen.
An qualititiv hochwertigen Nachfertigungen sind wir natürlich immer interessiert. Hier haben sich die Nutzer Matze Doc und Swenne ja schon durch die Auflage von Kleinserien sehr engagiert und gezeigt, was machbar ist. Schließlich dient das auch der Erhaltung der Fahrzeuge. Der Teilemarkt ist nichts anderes.
Das Forum selber wird natürlich auch weiterhin nicht kommerzeiell werden.
Sollten die Verkaufsaktivitäten von Nutzern zu "übertrieben" werden, wird sich das "Forum" schon melden.
Grüße Andreas
An qualititiv hochwertigen Nachfertigungen sind wir natürlich immer interessiert. Hier haben sich die Nutzer Matze Doc und Swenne ja schon durch die Auflage von Kleinserien sehr engagiert und gezeigt, was machbar ist. Schließlich dient das auch der Erhaltung der Fahrzeuge. Der Teilemarkt ist nichts anderes.
Das Forum selber wird natürlich auch weiterhin nicht kommerzeiell werden.
Sollten die Verkaufsaktivitäten von Nutzern zu "übertrieben" werden, wird sich das "Forum" schon melden.
Grüße Andreas
Um das große Geld geht es mir nicht, ich mache gern solche Arbeiten, vor allen im Winter, wo Baustopp ist und einen Essen auf den Tisch bringen kann. Zudem finde ich es schön, wenn es für unsere Fahrzeuge Zubehörmaterial wieder gibt und das ganze mit meinen Hobby verbinden kann und es mir auch Zufindenheit gibt, wenn ich den Einen, oder Andern glücklich machen kann.
Wenn es alles klargeht kann das Thema zu und ich werde später dann ein Infothema um das Ganze eröffnen
Wenn es alles klargeht kann das Thema zu und ich werde später dann ein Infothema um das Ganze eröffnen
Grüße vom David