Account löschen ?

Die Quatschecke
Antworten
Zottel

Account löschen ?

Beitrag von Zottel »

wo kann ich meinen account löschen, ich finde die funktion nicht ???
Sachswolf

Re: ...

Beitrag von Sachswolf »

Wiso willst denn gehen? :-kr

Wegen mir? :o
Grüße vom David
Zottel

Beitrag von Zottel »

du hast damit nix zu tun --;)
Wladi

Beitrag von Wladi »

Den eigenen Account kann man nicht selber löschen.
Wer das möchte müsste bitte einen Antrag an den Admin oder an einen der Mod´s stellen.

MfG
Waldi
Zottel

Re: Account löschen ?

Beitrag von Zottel »

Da einige Sachen hier in letzter Zeit nicht so bleiben wie sie waren, bzw sich in eine Richtung entwickeln, die mir nicht mehr gefällt, werde ich mich in nächster Zeit hier nicht mehr so oft herumtreiben, wer irgendetwas von mir möchte kann eine PN oder mail schreiben, vermutlich werde ich zum forumtreffen kommen, da ich trotz mancher umstände hier einige leute lieb gewonnen habe... aber manche sachen brauche ich im Leben einfach nicht... es war eine schöne Zeit aber wie so oft ist alles mal vorbei !
Siebenson

Beitrag von Siebenson »

Mensch Zottliger, was ist denn los? Ich denke, Du bist nicht unbeding ganz wortreu. Es ist schon April. Was ist Denn Deiner Meinung nach los?
Wladi

Beitrag von Wladi »

Da dieses Thema nicht in Forumsmitteilungen gehört, habe ich es mal in den Pausenraum verschoben.

MfG
Waldi
Zottel

Beitrag von Zottel »

Swen, genau genommen bin ich schon worttreu, da ich sagte ich schaffe es auf keinen Fall vor mitte Februar, womit ich aber nicht gesagt habe das ich es dann auf jeden Fall habe. Aber darum geht es mir eigentlich nicht...

Ich fühle mich in letzter Zeit hier eher als unruhestifter, und um euch das spaß an eurem hobby nicht zu verderben werde ich nun kürzer treten, mich weniger in zwischenmenschlichen beziehungen hier aussprechen, dafür habe ich zum glück andere gleichgesinnte...

ich durchlebe momentan einfach eine zeit in meinem leben die es mir nicht einfach macht... 3schritte vor und 4züruck so verlaufen momentan die meisten tage...außerdem habe ich noch einiges unausgesprochenes/unerledigtes was mir den kopf voll macht....manchmal ist es ebend nicht so einfach wenn man direkt geradeaus seine meinung sagt...

oder tut wonach einem ist... im september 2012 habe ich versucht mit dem trabant vor den herren in grün zu flüchten was sich gerade darin wiederspiegelt das ich noch 2 wochen ohne führerschein bin...

ich bin kein schlechter mensch ( sagen jedenfalls meine guten freunde), aber wenn sehr viele menschen dir das weiß machen wollen, folgt irgendwann resignation, ernüchterung bis hin zur völligen benommenheit bezogen auf sich selbst...

ich lebe für solche momente, wie auf diesem bild, leider war es in letzter zeit nicht viel woran ich mich hochziehen kann:

Bild

ich sehe einiges was mir hier nicht gefällt von der seite das ich wohl einer der wenigen bin die das stört, da ich euch nichts vorschreiben möchte, und um selber keine kompromisse eingehen zu müssen trete ich lieber kürzer und lasse nun die politik und die geselschaft woanders... ich werde mich nur noch durch technik bzw fahrzeug bezogene beiträge hier einbringen, das dies scheinbahr hier so gewünscht ist...ob wohl mich die ignoranz einiger hier stört...
Sachswolf

Beitrag von Sachswolf »

Du musst ruhiger und gelassener werden und aufhören dich zu rechtfertigen. Es gibt nur bewusste Lebendsweise & erzwungende Lebnedsweise und da ist es völlig sinnlos sich zu fühlen, als wäre man missverstanden worden. Mach einfach dein Ding und lass dir in nirgens reinreden, aber auch nur solange, wie es du mit deinen Gewissen vereinbaren kann.

Ich mache das auch schon 5 Jahre und fahre damit so gut und man wird respektiert, weil man keine Aufregung und Unruhe verbreitet, was die Masse auch einfach in ihren Gemüt nicht verträgt. --;) Ein anderer Teil der Leute sind einfach zu Blöd überhaut erstmal zu verstehen und verhalten sich halt wie Hunde mit Tollwut..aber auf die kann du erst recht naja.. Gülle auf die Weide. 8-)

Ich restauriere auch schon seit 3 Jahren meinen Staribert und da muss man halt die Ruhe weghaben, wenn man gewisse Wege nicht gehen will und dennoch sein Ziel erreichen möchte.

Also immer schön Sexy bleiben. :P
Dateianhänge
Nachtlagerfeuer Cosul 2011
Nachtlagerfeuer Cosul 2011
P1050217b.jpg (458.78 KiB) 4487 mal betrachtet
Grüße vom David
Antworten