Vorschläge für den Kalender

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Vorschläge für den Kalender

Beitrag von Weimaraner »

Da man das Jahr über immer wieder schöne Bilder von Ausfahrten sieht und denkt "Das wäre ein Kalenderbild" und wenn es dann soweit ist, sich meist nicht mehr erinnert, wo man es gesehen hat oder von wem es war, um ihn anzuschreiben, um nach der Originalbilddatei zu fragen, wurde dieser Fred eröffnet.
Hier könnt ihr Bilder posten, von denen Ihr denkt, daß sie in den Kalender könnten.
wenn Ihr das Bild nicht verlinkt, sondern bspw. eine Kopie hier reinstellt, schreibt bitte den Usernamen des Erstellers drunter, damit man bei ihm die Originaldatei bekommen kann.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Vorschläge für den Kalender

Beitrag von Weimaraner »

Ich fang mal mit einem Bild vom Martin an:
klick
klack
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Vorschläge für den Kalender

Beitrag von Weimaraner »

Ein Bild von Zottel

und noch eins
Dateianhänge
Zottels Wartburg.JPG
Zottels Wartburg.JPG (229.77 KiB) 7665 mal betrachtet
Zottel2.JPG
Zottel2.JPG (253.03 KiB) 7665 mal betrachtet
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Vorschläge für den Kalender

Beitrag von Siebenson »

Gunnar hat gestern schöne Bootsbilder gemacht!
dhs2
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 605
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:08

Re: Vorschläge für den Kalender

Beitrag von iceman »

Eine Frage

sollen es nur Bilder von Mitgliedern sein oder dürfen auch andere Farzeuege gezeigt werden?

Ich frage deshalb da ich zwar auch wieder Bilder von der BK gmacht habe aber diese war bereits im letzten Kalender zu sehen und ich würde den Platz geren räumen.
Grüße aus Erfurt
Arne

Wer Rechschreibfehler findet darf diese behalten ;)
http://www.king-custom-art.de
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Vorschläge für den Kalender

Beitrag von Weimaraner »

Also ich persönlich bin da völlig offen. Hauptsache schöne Fahrzeuge mit ostbezug.
Zottel

Re: Vorschläge für den Kalender

Beitrag von Zottel »

bei dem zweiten wartburg foto müsste mann noch unten das neue Pflaster und dern modernen Gullideckel wegschneiden !
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Vorschläge für den Kalender

Beitrag von Weimaraner »

Fahrradbild von Steffens Klappi
klick

Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Vorschläge für den Kalender

Beitrag von Siebenson »

Einfach mal bei ästhetische Bilder rein schauen, da gibt es sogar herrliche Bilder mit Menschen!

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Vorschläge für den Kalender

Beitrag von Schollega »

Siebenson hat geschrieben:Einfach mal bei ästhetische Bilder rein schauen, da gibt es sogar herrliche Bilder mit Menschen!

S-U
Eigentlich waren hier, so glaube ich zumindest, konkrete Vorschläge gemeint. Sonst kann man ja hier auch einfach reinschreiben:
Durchsucht einfach mal das Forum. Da werdet ihr herrliche Bilder finden.

Wenn Du also soooo herrliche Bilder mit Menschen gesehen hast, dann verrat doch einfach mal ganz genau wo und vor allem welche Du meinst. ;)
Grüße!
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Vorschläge für den Kalender

Beitrag von Wladi »

Es ist ja bekannt das ich immer für Kalenderbilder bzw. für Vorschläge offen bin.
Aber es nützt absolut nichts, wenn nur Vorschläge gemacht werden.
Für den Kalender benötige ich schon die Fotos.
Also sollte derjenige der die Vorschläge macht, bitte auch mit dem Inhaber der Fotos kontakt aufnehmen, um diesen dann dazu zu bewegen die Fotos an: kalenderbilder@ostdeutsche-fahrzeuge.de zu schicken.
Alles andere bringt für den Kalender nicht viel.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Vorschläge für den Kalender

Beitrag von Siebenson »

http://www.ostdeutsche-fahrzeuge.de/vie ... 459#p18459


Das obere Bild im Beitrag vom Domspatzen fetzt!
S-U
dhs2
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Vorschläge für den Kalender

Beitrag von Weimaraner »

Damit diese Bilder nicht in Vergessenheit geraden, da ich sie für Kalenderbilder halte.
Photograph: Swenni zum Treffen in Weimar
IMAG6362.jpg
IMAG6362.jpg (1.06 MiB) 7079 mal betrachtet
Sommerfahrt der Berliner 2013. Bilder von Swen und Gunnar
hier
Dateianhänge
Bild 013.jpg
Bild 013.jpg (577.94 KiB) 7079 mal betrachtet
Bild 017.jpg
Bild 017.jpg (489.19 KiB) 7079 mal betrachtet
IMAG6104.jpg
IMAG6104.jpg (495.08 KiB) 7079 mal betrachtet
Antworten