Dankeschönfred

Die Quatschecke
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Dankeschönfred

Beitrag von Siebenson »

Dieser Fred soll dazu gut sein, wenn jemand einfach mal "Danke" sagen möchte.

Ich fange mal an und bedanke mich bei Thorsten Blanik für die gewölbten Tachogläser, für den Kurbelwellenlagerabdrücker und die wirklich formschöne M53-Gehäusetrennvorrichtung.

Danke Thorsten!
Du bist ein Guter!

Ich werde Dich in meinen Memoiren erwähnen ;)

Swen-Uwe
dhs2
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: Dankeschönfred

Beitrag von blanik »

Aber Swen-Uwe,

Deine Schmeichelei bekommt mir nicht gut! Das habe ich doch gerne für Euch getan ...
Der Abzieher ist Leihgut, bis ich Euch einen anderen gebaut habe. Vor der Liniererei frohlocke ich noch immer, Weihrauch, Weihrauch, Weihrauch! Gruß,

Thorsten
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Doc Holliday »

wo sind die Bilder von den Linien
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Schollega »

Da sind sie ! ;)
Benutzeravatar
Spatzenmann
Beiträge: 69
Registriert: Di 5. Apr 2011, 13:05
Wohnort: Erfurt

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Spatzenmann »

Prima Sache, dieser Fred.
Mir hat mal jemand einen Motor überholt, einen (Reifen-)Mantel und zwei Kettenschläuche geschenkt, einfach so. Ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber ich denke, für ein Danke ist es nie zu spät:
Dankeschön Swen-Uwe
Ein Spatz ist auch eine Eule...
Zottel

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Zottel »

Lieber Herr Berger ich Danke Ihnen für die schönen Sachen die ich einst in Berlin mitnahm !

:mrgreen:


Und dem Blanik danke ich für meine schönen Tachogläser !

dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Schollega »

Ich danke Toni für ...(er weiß was gemeint ist) ! Danke :-)
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: Dankeschönfred

Beitrag von blanik »

Ich war zum KU bei unserem Waldi. Dankeschön für die Gastfreundlichkeit, waren wirklich zwei nette Tage! Beeindruckende Projekte hat Waldi in seinem Kellergewölbe! Herrliche Benzingespräche bei Raki und Pilsner, wann hat man schon mal Zeit dazu? Gruß,

Thorsten
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Wladi »

Thorsten, das Dankeschön kann ich nur an Dich zurückgeben.
Es war echt Super. Das müssen wir irgendwann mal wiederholen.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Schollega »

Dank an Matze-Doc für das hervorragende Buch. Ich werde es nach und nach in Ruhe durchlesen.
Danke sehr! :-)
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Dankeschönfred

Beitrag von fruity »

Lieber Swenni, Danke sehr für den revisierten Kopf...ich werd auch immer artig sein.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Siebenson »

Sehr gern Steffen! Ich hoffe, Du kannst Dich noch umentscheiden, denn der Spatz steht Dir sehr gut. Die Kickstartwelle und die schlappen Federbeine sind doch Pillepalle für uns. Im Winter haben wir mehr als genügend Zeit dafür.

Gruß

S-U

P.S. Bei Gelegenheit können wir ja mal die Ventile neu einschleifen ;)
dhs2
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Doc Holliday »

P.S. Bei Gelegenheit können wir ja mal die Ventile neu einschleifen ;)[/quote]


jenau, dann hört er ma uff zu viertakten :-)
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Weimaraner »

Danke mein lieber Matze, daß Du Dich so schnell bereit erklärt hast, den Roller bei meiner SchwieMu abzuholen und zu mir zu bringen. :-d
Die Fahrt zur Schwalbe (unverbastelt, Originalzustand 8-) ) hat ja super gepaßt!

Grüße Andreas
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Wladi »

Vielen herzlichen Dank dem Swenni - endlich bin ich auch wieder auf vier Rädern unterwegs.
Vielen Dank für Deine fachliche Hilfe, das hat mir wirklich sehr geholfen.
Vielen Dank dafür. :-3

MfG
Waldi :-)
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Siebenson »

Sehr gern, Waldi!
dhs2
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Doc Holliday »

Danke an Toni, für seinen Besuch und die vielen Kleinteile......
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Cloyd »

Bitte und Danke ebenfalls! dhs2


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Cloyd »

Danke Waldi für das Scannen und das Hochladen der sehr interessanten und aufschlussreichen Serviceinformationen!


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Siebenson »

Dafür kann ich mich auch nur recht herzlich bedanken, Waldi!
dhs2
Antworten