Dankeschönfred

Die Quatschecke
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Siebenson »

Sehr gern!
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Schollega »

Mein Dank wendet sich heute an Guido, der ab sofort zum Innenausstatter der Garage ernannt wird. Danke fürs Plakat!
Grüße
Dateianhänge
Photo0077.jpg
Photo0078.jpg
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Schollega »

Vielen Dank für die Lokomotive, Swen! :-)
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Dankeschönfred

Beitrag von fruity »

Ein kleiner frecher Mikrovan möchte sich herzlich bei Gunnar für die Monidur Spende bedanken. Haube ist wieder Top. Vielen Dank
Dateianhänge
IMG_20190208_173052.jpg
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Schollega »

Aber gerne doch!
Ich bedanke mich für den heutigen Kuchen und die Sitzbezüge. Wenn Du so volle Taschen hast, bist Du jederzeit herzlich willkommen. ;)
Grüße
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Dankeschönfred

Beitrag von Siebenson »

Lieber Hendrik,
vielen Dank für die Vermittlung der ets und der Kaufabwicklung, sowie Abholung und vorübergehende Lagerung.
Ferner möchte ich mich für die Einladung zum Mittagessen und der korrekten Anbringung des Federbeines bedanken!
Gruß Swenni
Antworten