Lustiges
-
Sebastian
Re: Lustiges
Ich finde das Video frauenverachtend... Schade hätte mir mehr aus deinen Beiträgen erhofft.
Also ich habe den Eindruck das es der Frau gefällt...
Ich finds jetzt nicht sonderlich schlimm und kann auch darüber lachen, aber haben wir das nötig?
mfg Toni
mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Dein Gedächtnis ist sehr schlecht, Possi. Etwas verachtendes kann ich in diesem Filmchen auch nicht finden...
Es sei denn, man nimmt es sehr genau, könnte man meinen, es würden Männer mit defiziiten im Haupthaarbewuchs verachtet.
Es sei denn, man nimmt es sehr genau, könnte man meinen, es würden Männer mit defiziiten im Haupthaarbewuchs verachtet.
-
Sebastian
Unterhalten sich drei Jungs über ihre Väters Arbeit
Mein Vater ist so schnell, der fliegt mit der Concorde in 3h von Paris nach New York.
Ach das ist doch gar nichts sagt der Zweite. Mein Vater ist so schnell, der umrundet in 12h die komplette Erde.
Sagt der Dritte: Mein Vater ist Beamter beim Finanzamt Ratzeburg. Der ist so schnell, der hat um 16:00 Uhr Feierabend und ist um 14:00 Uhr zu Hause...
Mein Vater ist so schnell, der fliegt mit der Concorde in 3h von Paris nach New York.
Ach das ist doch gar nichts sagt der Zweite. Mein Vater ist so schnell, der umrundet in 12h die komplette Erde.
Sagt der Dritte: Mein Vater ist Beamter beim Finanzamt Ratzeburg. Der ist so schnell, der hat um 16:00 Uhr Feierabend und ist um 14:00 Uhr zu Hause...
-
Sebastian
Kommt ein Beamter von der Veterinärmedizin in einen Kuhstall.
Lehnt sich gegen eine Kuh und diese fällt nach kurzer Zeit um...
Der Klügere gibt nach...
Lehnt sich gegen eine Kuh und diese fällt nach kurzer Zeit um...
Der Klügere gibt nach...
-
Sebastian
Was ist, wenn im Sommer ein Jäger an der Autobahnleitplanke angebunden ist?
Dann ist sein Hund in den Urlaub gefahren..
Dann ist sein Hund in den Urlaub gefahren..
Bleiben wir bei den Beamten!
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur ihrer Behörde.
Sagt der Eine zum Anderen:
"Na, kannste auch nicht schlafen?
Wie funktioniert Beamten - Mikado?
Zwei Staatsdiener sitzen sich an ihren Schreibtischen gegenüber - wer sich zuerst bewegt hat verloren.
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur ihrer Behörde.
Sagt der Eine zum Anderen:
"Na, kannste auch nicht schlafen?
Wie funktioniert Beamten - Mikado?
Zwei Staatsdiener sitzen sich an ihren Schreibtischen gegenüber - wer sich zuerst bewegt hat verloren.