Es wird wirklich interessant! Alles aus BJ 64 wird zur Zeit irgendwie sehr teuer....

Was dem Käufer dann auch noch fehlt, ist ein grauer Gepäckgummi

Richtig.XL4723 hat geschrieben:Im Hintergrund stehen aber auch paar interessante Exponate.....
Ich tippe auf 763,89€XL4723 hat geschrieben:Wir könnten ja mal Preisprognosen abgeben, wie hoch der Verkaufspreis sein wird....mal gucken wer gewinnt![]()
Meine Prognose: 681,57 € (denke aber, dass wir hier vielleicht sogar einen noch viel höheren Preis sehen werden)
Wird sicher in die Hände eines Sammlers gehen. Für das Suhler Museum wäre es eigentlich das beste...Schollega hat geschrieben:Hier kommt auch wieder ein Schnäppchen. Ist ja eine witzige Idee - nur was soll die Polizei mit so einem Roller? Kein Wunder, dass es über die Entwicklung nie hinaus gegangen ist.![]()
Ich bin der Link !
Ist er das nicht neben dem MB?Zottel hat geschrieben:"Tassilio von Würzburg zu Heidingsfeld"...also bitte meine Herren
Der Bieter, der im Moment an 2. Stelle steht, bietet auch bei dem gelben Sitzei mit. Mag Zufall sein...
SimsonSR1SR2MAW hat geschrieben:Ist er das nicht neben dem MB?Zottel hat geschrieben:"Tassilio von Würzburg zu Heidingsfeld"...also bitte meine Herren
Blechschild