Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Die Quatschecke
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2182
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Beitrag von Weimaraner »

Der Bolzen ist zu kurz und du kannst die Radmutter nur aufdrehen, wenn die Nabe und der Rest schon exakt an Ort und Stelle sitzen.
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 722
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Beitrag von Jauernig »

Hey,
nee ganz anders. Ich habe gerade einen RT Teilehaufen zusammengesteckt und habe die Achse beim reindrehen zwar entrostet gehabt und geölt aber eben nicht gefettet. Beim erneuten Rausdrehversuch blieb sie im Radlager stecken. Mit Druckluftschrauber und kräftig ziehen ging es dann. Das passiert mir nicht nochmal!
Fidel
Dateianhänge
photo_2021-09-07_19-12-49.jpg
photo_2021-08-21_00-13-43.jpg
Antworten