Wenn der Schutzengel mitfährt ...

Die Quatschecke
Antworten
Raphael

Wenn der Schutzengel mitfährt ...

Beitrag von Raphael »

:-)

Ich glaube ich hatte heute ein Riesenglück : Ich wollte auf eine Landstrasse (Tempo 70) einbiegen , habe schön nach rechts und links geschaut , und bin dann losgefahren ... genau vor ein Auto !
Ich hab es einfach nicht gesehen .

Der gute Mann konnte noch nach links ausweichen , was mich ganz sicher vor Schlimmerem bewahrt hat .
Er hat mich mit seiner rechten Fahzeugecke an meiner linken Seite am vorderen Kotflügel erwischt , aber mehr gestreift .

Mein Star hat das mit einigen Mini-Blessuren gut überstanden , die kleinen Lackschäden habe ich schon beseitigt .

Leid tut mir der Unfallgegner , die Stosstange seines Autos hat Lackschäden , der Kotflügel , ebenso die Beifahrertür und die hintere Tür. Das Auto ist 9 Jahre alt ...

Beide sind wir bei der Alllianz versichert , die sich sicher tierisch freut ...

Ich bin froh , mit heiler Haut davongekommen zu sein !
Gut wenn der Schutzengel auf der Sitzbank mitfährt .

Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Siebenson

Re: Wenn der Schutzengel mitfährt ...

Beitrag von Siebenson »

Glück gehabt! Die Allianz kann sich freuen, wie Sie will, Hauptsache, Dir und dem Unfallgegner ist körperlich nichts passiert. Ich habe heute beim Baumfällen im Eifer des Gefächtes Berührung mit einer laufenden Kettensägenkette gehabt. Der Finger ist noch dran, es gab nur etwas Blutverlust. Die Kette muss bei der Berührung mit meinem Finger wohl sofort gestoppt sein. Der Schutzengel sägt also auch mit ;) Jetzt habe ich etwas mehr Respekt vor der Kettensäge!
S-U
dhs2
Raphael

Beitrag von Raphael »

Man stumpft scheinbar mit wachsendem Alter etwas ab ... tut uns vielleicht mal ganz gut , so ein Warnschuss ? :-kr

Ich wünsche dir eine gute Besserung !

Gruss in die Hauptstadt vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Wladi

Beitrag von Wladi »

Euch Beiden und Euren Schutzengeln alles Gute.
Da habt Ihr wirklich Glück gehabt. :-3

MfG
Waldi
Zottel

Beitrag von Zottel »

Mach mal keinen Unfug du Lümmel :-t
Antworten