Eigenartige Sachen
Eigenartige Sachen
Hier ist der Beweis, daß es DDR-Anhänger auch mit Spiegeln gab. Für alle die, die unabdingbar an das glauben, was sie selbst schwarz auf weiß lesen.

- Dateianhänge
-
- IMAG1832.jpg (369.49 KiB) 5526 mal betrachtet
Re: Eigenartige Sachen
Mit Spiegel ? Derjenige der das ausgestellt hat hatte wohl einen Skat-Abend vorher ... 
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
War der Anhänger als möglicherweise rollender Frisiertisch gedacht? 
-
DKW SB 200
da steht möglich ....
Klar, aber irgendeinen Grund muss es ja gehabt haben. Sonst hätte man ja nicht ausgerechnet einen Spiegel eingetragen. 
Da ist vermutlich das "R" unter´n Tisch gerutscht.
Ein Leben ohne Schwalbe ist möglich, aber sinnlos.
Hallo,
kann es sein, dass mit "Spiegel" die Plane gemeint ist? Ich dachte das irgendwo mal so gehört zu haben.
Die Küchenfliesen hinterm Herd nennt mensch ja auch so und die haben so rein mit einem Spiegel auch nichts zu tun sondern sind eine Art "Abdeckung"- ist nur eine Vermutung.
F.
kann es sein, dass mit "Spiegel" die Plane gemeint ist? Ich dachte das irgendwo mal so gehört zu haben.
Die Küchenfliesen hinterm Herd nennt mensch ja auch so und die haben so rein mit einem Spiegel auch nichts zu tun sondern sind eine Art "Abdeckung"- ist nur eine Vermutung.
F.
Tipp-Fehler
Plane und Spriegel
Da hat die Gute Frau oder man in der Zulassung einfach ein "r" vergessen.
Plane und Spriegel
Gruß
Matze
Plane und Spriegel
Da hat die Gute Frau oder man in der Zulassung einfach ein "r" vergessen.
Plane und Spriegel
Gruß
Matze