DKW-Auto-Union-IFA-Durchfahrt

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

DKW-Auto-Union-IFA-Durchfahrt

Beitrag von Raphael »

Heute gabs ein paar Leckerbissen fürs Auge , war eine Oldtimerausfahrt eines Clubs .

Die tagten bei einem Autohaus hier , vorher waren sie in der Atta-Höhle (Tropfsteinhöhle) .
Dateianhänge
Oldtimer Autohaus Steinhoff 001.jpg
Oldtimer Autohaus Steinhoff 001.jpg (271.43 KiB) 2275 mal betrachtet
Oldtimer Autohaus Steinhoff 002.jpg
Oldtimer Autohaus Steinhoff 002.jpg (317.85 KiB) 2275 mal betrachtet
Oldtimer Autohaus Steinhoff 003.jpg
Oldtimer Autohaus Steinhoff 003.jpg (249.05 KiB) 2275 mal betrachtet
Oldtimer Autohaus Steinhoff 004.jpg
Oldtimer Autohaus Steinhoff 004.jpg (290.55 KiB) 2275 mal betrachtet
Oldtimer Autohaus Steinhoff 005.jpg
Oldtimer Autohaus Steinhoff 005.jpg (243.27 KiB) 2275 mal betrachtet
Oldtimer Autohaus Steinhoff 006.jpg
Oldtimer Autohaus Steinhoff 006.jpg (244.09 KiB) 2275 mal betrachtet
Oldtimer Autohaus Steinhoff 007.jpg
Oldtimer Autohaus Steinhoff 007.jpg (291.04 KiB) 2275 mal betrachtet
Oldtimer Autohaus Steinhoff 008.jpg
Oldtimer Autohaus Steinhoff 008.jpg (298.57 KiB) 2275 mal betrachtet
Oldtimer Autohaus Steinhoff 009.jpg
Oldtimer Autohaus Steinhoff 009.jpg (247.63 KiB) 2275 mal betrachtet
Oldtimer Autohaus Steinhoff 010.jpg
Oldtimer Autohaus Steinhoff 010.jpg (325.9 KiB) 2275 mal betrachtet
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: DKW-Auto-Union-IFA-Durchfahrt

Beitrag von Raphael »

Einer der Teilnehmer hatte ein Panne : Die Hardy-Scheibe der Lenkung hatte sich verabschiedet . So hatte ich als "Dorfschmied" die Ehre , ihm beim Einbau einer anderen zu helfen ...hier links im Bild euer Raffi . ;)
Dateianhänge
IFA 9.jpg
IFA 9.jpg (272.66 KiB) 2261 mal betrachtet
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: DKW-Auto-Union-IFA-Durchfahrt

Beitrag von Siebenson »

Das war ja wohl ein sehr edles Treffen. Es waren sichtlich reichlich Sonderkarosserien am Start! Sehr feine Sache! So ein F9 ist mein Traumwunschwagen... Raffi, Du hast Dich sehr ehrenhaft verhalten! Dank und Anerkennung!

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: DKW-Auto-Union-IFA-Durchfahrt

Beitrag von Raphael »

Sowas mache ich allerdings (auch aus einem gewissen Eigennutz) gerne , immerhin lerne ich ja dann auch im hohen Alter immer noch was dazu ... :-8

Und es war einfach ein netter Kerl ! ;)


Ich habe auch die HP von den Jungens gefunden :

http://www.dkw-club.com/index.html


Grüsse vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: DKW-Auto-Union-IFA-Durchfahrt

Beitrag von Schollega »

Raffi, es wird Zeit, dass wir hier Orden der Hilfsbereitschaft verleihen. Du bekommst von mir im Geiste das erste Exemplar überreicht! dhs2 dhs2

Grüße!
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: DKW-Auto-Union-IFA-Durchfahrt

Beitrag von Raphael »

Ihr macht mich ganz wuschig ... :oops:

Aber man wäre doch selber auch froh , wenn einem im Pannenfall mal jemand weiterhilft ...
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: DKW-Auto-Union-IFA-Durchfahrt

Beitrag von Schollega »

Natürlich wäre man froh! Mit der Anerkennung musst Du jetzt schon zurecht kommen. ;)
Grüße!
Antworten