Bilder der 1. Zentralen Moped-Rallye Berlin 2011

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 97
Registriert: So 23. Jan 2011, 15:58
Wohnort: Freistaat Sachsen
Kontaktdaten:

Bilder der 1. Zentralen Moped-Rallye Berlin 2011

Beitrag von Theo »

Habe heute schon mal mein Camping-Mobil mit den nötigstem beladen.
Werde Morgen so um die Mittagszeit losfahren.

Bild

Bild
...nugenau! Gruß Theo.

„Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.“
Rudolf Gametowitsch Nurejew

Das RT-Forum
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Berlintreffen

Beitrag von Wladi »

So Mädels,
nocheinmal schlafen und dann ist es endlich soweit.
Ich freu mich auf Euch.
Bis Morgen.

MfG
Waldi
Dateianhänge
Die Möps stehen für den Transport nach Berlin bereit
Die Möps stehen für den Transport nach Berlin bereit
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Berlintreffen

Beitrag von Raphael »

Jungens , ich wünsche euch Viel Spass und keine Pannen !

Macht dem armen zuhausebleibenmüssenden Raffi viel schöne bunte Bilder ... :roll: :cry:

Grüsse und Allzeit Gute Fahrt
vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: Berlintreffen

Beitrag von Zottel »

moin ich bin noch zu hause und werde morgen abend spät ankommen !
Sebastian

Re: Berlintreffen

Beitrag von Sebastian »

Zottel ... :-3
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Berlintreffen

Beitrag von Schollega »

Nur noch wenige Stunden bis die Sache steigt. Ich freue mich! :-)
Grüße von Gunnar!
heckpiet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 13:06
Wohnort: Dessau

Re: Berlintreffen

Beitrag von heckpiet »

Hallo zusammen,

ich freu mich wie sau - zwar sind noch ein paar kleinere Reperaturen an meiner SR2 zu machen aber ich denke das bekommen wir heute alles noch hin.
Wir haben ja die experten vor Ort.

Wetter ist ja nicht so dolle angesagt aber ich denke mal Positiv.

Das wird ein tolles Wochenende, also bis in ein paar Stunden.

beste Grüße

Piet
SR Prinz

Re: Berlintreffen

Beitrag von SR Prinz »

Ick komm mitti Klappifahrrad, wa?

Thomas
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: Berlintreffen

Beitrag von blanik »

Hallo,

wenn ich jetzt noch einen lieben Nachbarn finde, der mir hilft, den Blauen Bock ins Auto hinein zu stopfen, mache ich mich auch auf den Weg! Bis nachher, Gruß,

Thorsten


post scriptum: Matze, den Wodka ins Eisfach stellen!
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Berlintreffen

Beitrag von Wladi »

Isch mache jetzt auch los...

bis gleich.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 97
Registriert: So 23. Jan 2011, 15:58
Wohnort: Freistaat Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Berlintreffen

Beitrag von Theo »

Auf geht`s! Bis dennedann! :-d
...nugenau! Gruß Theo.

„Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.“
Rudolf Gametowitsch Nurejew

Das RT-Forum
heckpiet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 13:06
Wohnort: Dessau

Re: Berlintreffen

Beitrag von heckpiet »

Tach,

wegen Störung im Betriebsablauf verzögert sich unsere Ankunft um 40 min ;-))

bis gleich
Sebastian

Re: Berlintreffen

Beitrag von Sebastian »

Schade, dass das Treffen aufgrund des schlechten Wetters ausgefallen ist..hatte mich schon auf Ausfahrten gefreut.
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: Berlintreffen

Beitrag von blanik »

Aber das nächste Mal, da wirds! Gruß,

Thorsten
SR Prinz

Re: Berlintreffen

Beitrag von SR Prinz »

Dit war so langweilig, da gibts keen zweetes!!!

Thomas
heckpiet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 13:06
Wohnort: Dessau

Re: Berlintreffen

Beitrag von heckpiet »

stimmt das hätte besser laufen können, kein Wetter keine Leute den ganzen weg für umsonst - tolles Brötchen
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Berlintreffen

Beitrag von Siebenson »

Naja, ich hätte mir das auch anders vorgestellt... :cry:

s-u
dhs2
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Berlintreffen

Beitrag von Siebenson »

Am Freitag sah das Wetter noch so gut aus...
Dateianhänge
bIMAG0035.JPG
dhs2
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Berlintreffen

Beitrag von fruity »

ziemlicher schuss in den ofen...
aber man kann ja trotzdem mal die 3 bilder von der miesen nummer zeigen...
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Berlintreffen

Beitrag von Siebenson »

So, jetzt mal im Ernst! Das Treffen war ja wohl recht angenehm. Ich zweifle langsam an uns... Ist es uns vielleicht möglich das wetter zu manipulieren? Ich glaube langsam an göttliche Fügung. Es regnete nur, wenn wir nicht fuhren! :lol: :lol: :lol:

Aber dazu später mehr...

Ich bedanke mich zunächst mal bei allen, die erschienen sind und damit zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. Ich bedanke mich bei Herrn Rüdiger König für sein Erscheinen und für seinen interessanten Vortrag, sowie für die spätere Fragerunde. Dieser Vortrag hat mich tief beeindruckt!!!

Ich bedanke mich auch bei Norbert, der uns das Treffen mit Gewalt aufgedrückt hat, obwohl er aus niederen Beweggründen nicht erschienen ist :P .

Gunnar hat die ganze Sache akriebisch vorbereitet. Ich habe mich lediglich um das wetter gekümmert, das war alles eine Sache des Planens, denn ein bisschen (Lehmann-)Regenwetter musste nun auch mal sein, aber ich denke, das hat gut in die Pausen und an das Ende der Ausfahrten gepasst ;)

Besonders zu erwähnen ist Zottel, der die weiteste Anreise auf eigener Achse in Kauf genommen hat. Er war 14 Stunden unterwegs. Zottel, vielen dank, daß ich Dich persönlich kennen lernen durfte. Du hast die Runde sehr bereichert und beeindruckt!

Hier erst mal ein paar Impressionen:
Dateianhänge
Die fahrt in Gruppen durch Mitte...
Die fahrt in Gruppen durch Mitte...
Tiergarten mit Siegessäule... Es war ziemlich finster, es bestand aber offensichtlich keine Gefahr! :D
Tiergarten mit Siegessäule... Es war ziemlich finster, es bestand aber offensichtlich keine Gefahr! :D
Am Brandenburger Tor war es ziemlich belebt...
Am Brandenburger Tor war es ziemlich belebt...
Bild mit Mopeds und Fernsehturm
Bild mit Mopeds und Fernsehturm
Der Dom!
Der Dom!
Ja, er ist es! Rüdiger König!
Ja, er ist es! Rüdiger König!
dhs2
Antworten