Erfurter Doppelring Classic 2011

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
SR Prinz

Erfurter Doppelring Classic 2011

Beitrag von SR Prinz »

so Thüringer, schonmal drüber nachgedacht?

Michael Frank startet ja immer mit seiner originalen DKW200 von 36 und ist begeistert!!!
Ich werde mit dem RED DEVIL starten, dafür ist er ja entstanden....

http://www.classic-events-erfurt.de/Video/video.htm

Wir könnten es uns im Fahrerlager gemütlich machen, der LADA mit Wohnwagen steht uns dafür zur Verfügung...
Einen Motorradtransporter kann ich auch bekommen, also, wer ist dabei?
Thomas
SR Prinz

Re: Erfurter Doppelring Classic 2011

Beitrag von SR Prinz »

Hier der Link zur Veranstaltung, die Junx sind auch auf der Oldtema in Erfurt mit einem Stand vertreten!!!

http://www.classic-events-erfurt.de/index.html
Thomas
Arne

Re: Erfurter Doppelring Classic 2011

Beitrag von Arne »

Ja werde mit den ccm Monster antreten und mir es in deinem Fahralger gemütlich machen
Zottel

Re: Erfurter Doppelring Classic 2011

Beitrag von Zottel »

Wenn ich Zeit habe werde ich mit der NSU mal ein bisschen Radau machen :twisted: :twisted:
Antworten