Colmnitz 2011

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Colmnitz 2011

Beitrag von Wladi »

Hallo Freunde,
da ja einigen Mopedfahrer hier, Colmnitz ein Begriff ist möchte ich auf folgendes hinweisen.
Wir möchten in der Zeit vom 01.07-03.07.2011 in einer kleinen Gruppe uns nochmal zum Mopedfahren treffen.
Das Ziel wird die Augustusburg werden. Abends ist grillen und wie sagt man Heute? Chillen angesagt.
Am 03.07. ist auch noch ein Hoffest von dem Weidegut, dazu sind wir gebeten worden unsere Mopeds ein paar Stunden dort auszustellen und wenn erforderlich ein paar Fragen zu beantworten.
Es soll einfach ein absolut ungezwungenes schönes Wochenende mit Gleichgesinnten werden.
Wer also Lust hat mitzukommen, bitte eine kurze Meldung an mich, da ich die Übernachtungen sowie die Versorgung organisieren werde.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Schollega »

Top Idee von Dir ! Melde mich in den nächsten Tagen per PM.
Grüße!
mumpe

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von mumpe »

Klasse, daß Du Dich wieder für die Mopeds bei Traudel in die Bresche geschlagen hast. :-8
Melde mich
max
PS.: hast Du als Erfahrung aus dem letzten Jahr etwas mit dem Wetter organisiert? :lol:
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 97
Registriert: So 23. Jan 2011, 15:58
Wohnort: Freistaat Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Theo »

Leider darf ich ab Freitag auf Nachtschicht gehen,
aber bis gegen 20:00Uhr wäre ich am 1.7. mit von der Partie.
An welchem Tag ist denn die Ausfahrt geplant?
...nugenau! Gruß Theo.

„Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.“
Rudolf Gametowitsch Nurejew

Das RT-Forum
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Wladi »

Vom Ablauf her wird es so sein :
Treffen am Freitag jenachdem wie spät es bei den Leuten wird, eventuell eine kleinere Runde in der näheren Umgebung
Am Samstag große Ausfahrt Richtung Augustusburg,
am Sonntag kleinere Ausfahrt so bis kurz nach dem Mittag, danach noch Teilnahme am Hoffest.

Bei den Ausfahrten haben wir keinen Besenwagen, aber mit unserer überschaubaren Gruppe werden wir auch keinen benötigen. :-n
Verschrottungen werden gleich vor Ort durchgeführt und der Mopedbesitzer muss per Bahn zurück fahren.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Wladi »

So,
melde mich bis Sonntagabend zu einer Regenausfahrt nach Colmnitz ab.
Macht bis dahin keinen Ärger. :mrgreen:

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Siebenson »

Colmnitz ist doch gleichbedeutend mit Regen.

;)

s-u
dhs2
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Wladi »

So,
der Waldi ist auch wieder gut eingeweischt und durchgepustet zu Hause gelandet.
Ich kann nur sagen es war wieder ein absolut geiles Wochenende mit gleichgesinnten Freunden in Colmnitz.
Ich bin tatsächlich am Freitag trocken in Colmnitz gelandet, es schien auch ganz kurz mal die Sonne.
Freitagabend dann noch schön gegrillt, nen Bierchen gekippt und dummes Zeug erzählt.
Am Samstag bie grauen Himmel, startete dann unsere Truppe Richtung Augustusburg.
Ohne nenneswerte Pannen kannen wir kurz nach dem Mittag oben auf der Burg/ dem Schloss an.
Es mussten den Schlossberg nur 2 Leute Ihre Essi`s das letzte Stück schieben.
Oben dann wollten wir unsere Möps hinstellen und die Fahrzeugausstellung besuchen. Aber leider kam da so ein zwergenwüchsiger Napoleon ( die scheint es echt überall zu geben ) und lamentierte rum das unsere Mopeds da auf gar keine Fall stehen bleiben könnten, alle anderen müssten auch Parkgebühren bezahlen.
Also kurz Beratschlagt und dem Schloss den Rücken gekehrt, dafür dann gleich in die nächste Kneipe und erstmal schön Mittag gegessen.
Danach dann in das Biker Cafe http://www.gp-cafe.degefahren. Auch da war es wirklich sehr angenehm, sehr zu empfehlen.
Naja und dann regnete es immer mal.
Rückzu ist bei meinem Essi mal noch die Kette vom Kettenrad gehüpft und hat mir dadurch ordentlich schmutzige Hände beschert.
Wir waren so gegen 20:15 Uhr wieder in Colmnitz gelandet.
Ja und für Heute waren auch noch 2 Programmpunkte geplant, erst wollten wir noch ne kleine Ausfahrt machen und danach auf dem heutigen Hoffest in Colmnitz alte Simsontechnik vorstellen.
Ist aber leider beides Buchstäblich ins Wasser gefallen.
Ich bin heute gegen 10:30 Uhr mit Moped + Anhänger Richtung Heimat, bei schönsten Regenwetter, aufgebrochen.
Der wirklich starke Wind dazu, zwang mich einige Male an den Bergen abzusteigen zu schieben.
Gegen 14:30 Uhr bin ich ordentlich duchgeweicht zu Hause, Pannenfrei angekommen.
Ich kann Euch sagen auch durch einen Ostfriesennerz kann man Nass werden.
Vielen Dank allen Akteuren für dieses echt geile Wochenende, ich sag nur, immer wieder gerne. :-3

Unser nächstes Treffen in Colmnitz ist schon geplant, es wird am 14.09.-16.09.2012 stattfinden.
Ich freu mich schon drauf.

MfG
Waldi
Dateianhänge
Die Nächte waren immer viel zu kurz...
Die Nächte waren immer viel zu kurz...
Gruppenbild
Gruppenbild
kurze Schrauberpause im Grünen
kurze Schrauberpause im Grünen
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Siebenson »

Waldi, Ihr seid Helden und keine Schönwetterglattaale!

Hochachtungsvoll

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Wladi »

Scheiß auf`s Wetter,
bei schönen Wetter kann`s Jeder.
Es war trozdem wieder richtig Geil...

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Siebenson »

Waldi hat geschrieben:...bei schönen Wetter kann`s Jeder...
dhs2
dhs2
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Wladi »

Hier mal der Bericht vom "Pressefuzzi"
http://www.erzgebirge.tv/index.php/spor ... erzgebirge
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Siebenson »

Jetzt seid Ihr berühmt! dhs2

70 Sachen??? Krass!

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Raphael »

Schöner Bericht !!!

Weihrauch für die tapferen Recken !

Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Schollega »

Sehr schön! An einigen Stellen hat der Berichterstatter wohl euren Ausführungen nicht ganz genau zugehört... seis drum!
Schön, dass unsere Internet-Adresse zu lesen ist !!! Schöner Bericht dhs2
Grüße von Gunnar!
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Colmnitz 2011

Beitrag von Weimaraner »

dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2
Schollega hat geschrieben: Schön, dass unsere Internet-Adresse zu lesen ist !!!
dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2
Antworten