1. Mai, Ausfahrt in den Oderbruch, wir war´n dabei!

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: 1. Mai, Ausfahrt in den Oderbruch, wir war´n dabei!

Beitrag von fruity »

Es hat wirklich Spaß gemacht. Der Kleinroller war die richtige Wahl für den Törn. Ich bin länger nicht mehr Schwalbe gefahren, der Komfort hat mich auf jeden Fall mal wieder begeistert.
Wir haben Hauptstraßen komplett vermieden so das wir fast völlig allein auf der Bahn waren. Die Motoradgruppen mit Goldwing und Headset haben sich eher auf den Bundesstraßen ausgetobt.
Unterwegs trafen wir noch einen Mopedfahrer der mit seinem S 51(oder was davon noch übrig war)wegen Spritmangel liegen geblieben war.
Leider konnten wir ihm nicht wirklich helfen da wir weder Inbusschlüssel zur Hand hatten noch mit irgendwelchen Bing Vergasern vertraut sind.
Außerdem scheint Radwandern wieder in Mode zu kommen. Es gab verhältnismäßig viele Fahrradtouristen auf der gesamten Strecke.
In Neutrebbin gab´s Kaffee, Erdbeertorte und Eis.
Auf jeden Fall muss das nochmal wiederholt werden...oder wie Swen es formulierte: "Wir sollten mal´n janzen Tach fahren!"
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: 1. Mai, Ausfahrt in den Oderbruch, wir war´n dabei!

Beitrag von Schollega »

fruity hat geschrieben: ... wie Swen es formulierte: "Wir sollten mal´n janzen Tach fahren!"
:lol: :lol: Der war echt lustig! :lol:
Antworten