Berlintreffen

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
SR Prinz

Berlintreffen

Beitrag von SR Prinz »

Wo steht denn eigentlich das Datum? Ich habe im gesamten Forum nix gefunden, liegts an mir?
Thomas
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 97
Registriert: So 23. Jan 2011, 15:58
Wohnort: Freistaat Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Berlintreffen

Beitrag von Theo »

SR Prinz hat geschrieben:Wo steht denn eigentlich das Datum? Ich habe im gesamten Forum nix gefunden, liegts an mir?
Thomas
Das liegt nicht an dir sondern wohl daran das der Termin schon vor der "Geburt" dieses Forums fest stand,
und deshalb den meisten Foristen hier bekannt ist. Deshalb ist es auch noch keinem aufgefallen. :!:
...nugenau! Gruß Theo.

„Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.“
Rudolf Gametowitsch Nurejew

Das RT-Forum
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Berlintreffen

Beitrag von Schollega »

Der Termin ist wieder im Fred sichtbar! Danke für den Hinweis. ;)

Gunnar
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Berlintreffen

Beitrag von Siebenson »

Außerdem könnt Ihr ihn in Norberts Kalender nachlesen ;) es ist im Juni :P
dhs2
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Berlintreffen

Beitrag von Weimaraner »

Sagt mal Männers des Berlin-Treffens, Euch ist schon klar, daß der 17. Juni ein sehr historischer Tag ist, an dem wir in Scharen in die Hauptstadt kommen? Ich erwarte am Freitag eine themenbezogene Ausfahrt. Straße des 17. Juni, Stasi-Knast, Russenpanzer, die uns den Weg versperren.... Ihr wißt schon, irgendwas ausgefallenes..., wenn die Provinzler schon mal in die Hauptstadt kommen.

erwartungsfrohe Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Berlintreffen

Beitrag von Schollega »

Ich sage Dir wo Du langfahren kannst. Aber am Freitag noch dazu im Berufsverkehr wenn die Leute auf Teufel komm raus aus der Stadt wollen, werde ich ganz sicher nicht in die Stadt fahren. Ehrlich, Andreas, das ist keine gute Idee.

Wenn gewünscht, kann es höchstens eine Nachtausfahrt werden. ;)

Grüße von Gunnar!
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 97
Registriert: So 23. Jan 2011, 15:58
Wohnort: Freistaat Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Berlintreffen

Beitrag von Theo »

Am Freitag haben auch einige schon etliche Km in den Knochen, bzw. auf dem Hintern. Aber wie ich an andere Stelle schon vorschlug, könnten wir doch einen Abstecher nach Wandlitz machen! Würde auch irgendwie zum 17.Juni passen.
...nugenau! Gruß Theo.

„Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.“
Rudolf Gametowitsch Nurejew

Das RT-Forum
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Berlintreffen

Beitrag von Weimaraner »

Warum nicht. Sieht man da noch was oder ist da alles neu?
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Berlintreffen

Beitrag von Schollega »

Sorry, Jungs...auch der Vorschlag wird nichts. Die Routen stehen und sind sehr schön. Wir können uns beim Treffen gerne noch 200 zusätzliche strecken ausdenken. Wenn wir das ganze Wochenende fahren (und nur kurze Tankstops einlegen) solls mir sehr recht sein!

Ich freue mich auf nächstes Wochenende! dhs2
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Berlintreffen

Beitrag von Weimaraner »

Ich auch!!!! dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2
Heute kam mein Ersatzkennzeichen! :-gk :-gk :-gk
Kauft Allianz-Aktien. Die Allianz ist mein Freund!!!

Grüße Andreas
SR Prinz

Re: Berlintreffen

Beitrag von SR Prinz »

Hauptsache es gibt ständig Bohnenkaffee und ab und an ein Stück Erdbeertorte mit extra Sahne.....
Thomas
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Berlintreffen

Beitrag von Schollega »

Während der Fahrt, unter der Dusche, zum Frühstück, beim Vortrag, in der Polizeikontrolle, auf dem Alexanderplatz, auf dem Klo, beim Schlafen, zwischendurch aber auch davor...
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Berlintreffen

Beitrag von Weimaraner »

So Gunnar und Matze, Eure Lendenschurze sind fertig! :-8 :-8 :-8

Wenn Ihr nur mit ihnen entsprechend dem Verwendungszweck bekleidet am Samstag Abend erscheint, schenk ich sie Euch. Ansonsten 11 € :D :D :D

Grüße Andreas
Dateianhänge
KleinSNC00605.jpg
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Berlintreffen

Beitrag von Schollega »

Das sollten wir hinkriegen! Ich freue mich auf die "Verwendung"! ;)
Grüße!
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Berlintreffen

Beitrag von Siebenson »

Hier noch ein Ausschnitt, der vielleicht auch für externe Leser interessant sein könnte:

...

Schöne Grüße an Jürgen und sage ihm, dass UNSER Treffen perfekt gelaufen ist! Sage ihm bitte, dass die Menge der Teilnehmer durch die Blockadehaltung perfekt war. Auch die Auswahl der Teilnehmer hätte besser kaum sein können. Eine größere Menge an Teilnehmern wäre schlecht händelbar gewesen. Rückblickend kann man sagen, dass die Entwicklung insgesamt nicht hätte besser laufen können. Bedanke Dich bitte in meinem Namen bei ihm und lasse auch schöne Grüße an Tobias und seine Schergen ausrichten. Sage ihnen bitte auch, dass es mir sehr, sehr leid tut, dass es für sie kein Treffen in Berlin geben wird, was sich Norbert (geht lieber zu imaginären Weinfesten) und Jürgen so sehr gewünscht hatten. Es wird ihnen auch nie möglich sein, mit ihrer Truppe durchs Brandenburger Tor zu fahren. Sage ihm einfach, dass sie mir sehr leid tun, weil sie sind, wie sie sind. Sage ihnen bitte auch noch, dass ich nicht glaube, dass sie sich ändern werden und das ist auch gut so, denn SIE leben in Ihrer Welt und sollen in ihr glücklich werden.


S-U
dhs2
Antworten