Vom Pott nach Hohenseeden

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
Zottel

Vom Pott nach Hohenseeden

Beitrag von Zottel »

Starengeschwader:

Bild

Ein echter Ossi auf meinem Specht :D

Bild

Rückzug:

Bild

scheen wars an Pfingsten 2010 dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Vom Pott nach Hohenseeden

Beitrag von Raphael »

Nee , mein Gütster : So schnell geht dat nich , ich will mehr Bilder sehen .

Wie lang war die Strecke , wie lange habt ihr gebraucht, fielen Reparaturen an, welche Schuhgrösse hat der Ossi usw. ... :lol:

Grus vom neugierigen
Raffi , dem augefallen ist dass die angeklickten Smileys nicht immer richtig angezeigt werden .
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: Vom Pott nach Hohenseeden

Beitrag von Zottel »

Also welche Schuhgröße der Vatter von meinem Kollegen hat weiß ich nicht !
Wir waren von Freitag bis Dienstag auf deren Gehöft !

Die Strecke sind 440KM, wir sind auf dem Hinweg, 10 Stunden gefahren, ohne Pannen ohne Schrauben, nur meine Tachowelle hat sich 35 KM vor dem Ziel verabschiedet!
(aber im Nachbahrdorf habe ich direkt durch "Kontakte" eine gebrauchte beige DDR Welle bekommen :-ü )

Vor Ort gab es Bier F6 und Fleisch ! ! !

Der Rückweg dauerte 11 Stunden natürlich ohne Pannen und ohne Schrauben !

Hier alle Bilder (auch die inoffiziellen)
Antworten