Seite 1 von 1

Bilder der 8. Zentralen Mopedrallye Erzgebirge 2018

Verfasst: So 26. Aug 2018, 18:21
von Weimaraner
Hier können alle Bilder rein.
IMG_20180825_190845.jpg

Re: Bilder der 8. Zentralen Mopedrallye Erzgebirge 2018

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 09:25
von Siebenson
Ich hätte da auch noch was:

Aufgrund der Menge der Bilder und auch aufgrund dessen, dass die Bilder leider nicht chronologisch hochgeladen werden, bitte ich zu entschuldigen, dass die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge sind und teilweise verdreht sind.

S-U

Re: Bilder der 8. Zentralen Mopedrallye Erzgebirge 2018

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 12:30
von Weimaraner
:-)

Re: Bilder der 8. Zentralen Mopedrallye Erzgebirge 2018

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 18:06
von Schollega
Leider habe ich von diesem Treffen kaum Bilder. Die Speicherkarte meines Fotogerätes weigert sich die Bilder zu zeigen, bzw. behauptet, dass sie keine hat - hoffentlich sind sie nicht weg!?!
Übrig sind nur drei Bilder von der Anfahrt auf Weimar am Donnertag. Während einer "Regenpause" (in der mich der Regen zu Pause zwang) sah ich in einem Papierkorb eine bekannte Farbe neben dem Troll. Das Getränk, das sich in der Flasche befand schmeckt zwar recht ekelhaft, die Farbe des Werbeaufdrucks passt aber bestens zum Roller.

Hoffentlich haben andere Teilnehmer mehr Glück bei der Entwicklung ihrer Bilder gehabt.
Grüße!

Re: Bilder der 8. Zentralen Mopedrallye Erzgebirge 2018

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 19:55
von Doc Holliday
Hier ein paar Bilder von meinem Apparat ...

Re: Bilder der 8. Zentralen Mopedrallye Erzgebirge 2018

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 19:59
von Doc Holliday
...

Re: Bilder der 8. Zentralen Mopedrallye Erzgebirge 2018

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 21:57
von Schollega
Bitte die restlichen Bilder auch! Hat jemand noch Videos?
Grüße

Re: Bilder der 8. Zentralen Mopedrallye Erzgebirge 2018

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 22:38
von Siebenson
Videos findet ihr auf dem Youtube-Kanal Hohenschönhausen

Re: Bilder der 8. Zentralen Mopedrallye Erzgebirge 2018

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 20:24
von M53
Nun meine Bilder.

Re: Bilder der 8. Zentralen Mopedrallye Erzgebirge 2018

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 10:26
von Schollega
Ich habe mal die Videos von Swen hier als Link eingestellt. Gab es nicht noch mehr?
Grüße!
Hier!
und Hier
Da
und hier auch
hier auch noch
der Framo-Wagen kommt!
klick
klack
Kluck
und Ende