Seite 1 von 1

Teilnahme am Forumstreffen 2018

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 12:11
von M53
Hallo Mopedgemeinde,

bitte setzt euer Häkchen, wenn ihr gerne am Forentreffen teilnehmen möchtet.

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 15:46
von Weimaraner
Bitte das ganze Wochenende Paket plus 1, da Karsten mitkommt, der aber hier nicht angemeldet ist.
Grüße Andreas

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 16:23
von XL4723
So wie es Andreas gemacht hat ist es super. Bitte gebt in einer kurzen Antwort an, ob auch nicht im Forum gemeldete Enthusiasten teilnehmen wollen und wieviel.

@Andeas: ist notiert :)

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 10:38
von fruity
Ich wäre gern gekommen und hab mit gunnar auch schön drüber gesprochen. Leider bin ich zu der Zeit nicht im Land. Mir bleibt nur allen viel spaß zu wünschen.

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Verfasst: So 3. Jun 2018, 14:06
von Weimaraner
Steffen! :shock: Die Ortsgruppe Weimar hat sich schon so auf ein Wiedersehen mit dir gefreut.
Das ist wirklich schade, vor allem, wo wir uns schon nicht zur Oldtema gesehen haben.
Andreas

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 23:12
von fruity
Ich finde das auch schade, Andreas. Nächstes Jahr muss ich mich besser organisieren. Ich hatte mich auch schon auf euch gefreut.

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 20:40
von fahrfisch
Hallo zusammen, ich habe gerade abgestimmt und wollte sagen, dass ich damit 3 Personen anmelden würde.

Fragen?

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 19:00
von XL4723
Hallo Hendrik,

ist vermerkt, du +2 Personen :-)


@All: Bitte gebt noch mal kurz an, ob auch Kinder mitkommen. Hier gibts noch die Unterscheidung in Vorschule und Schüler. Ich muss dann nämlich noch mal Rücksprache halten, da es für Kinder natürlich günstigere Übernachtungs- und Essenspreise gibt.