Seite 1 von 2

Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: So 27. Aug 2017, 18:24
von Weimaraner
So Jungs, ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank für das tolle Wochenende mit Euch und die geniale Ausfahrt.
Hier können alle Bilder und Videos rein, um sie der Nachwelt zu erhalten.
Grüße Andreas

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: So 27. Aug 2017, 18:27
von Weimaraner
:-)

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: So 27. Aug 2017, 18:29
von Weimaraner
:-)

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: So 27. Aug 2017, 19:17
von XL4723
Ich war Punkt 12 zu Hause. Es war ein wirklich sehr schönes Wochenende, wie eigentlich immer :-)

Der Vortrag war absolut spitze, die 3 Mädels und 2 Jungs haben mich mit ihren Erzählungen total begeistert. Ich habe höchsten Respekt vor ihrer Leistung!!

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: So 27. Aug 2017, 19:20
von XL4723
...

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: So 27. Aug 2017, 19:21
von XL4723
...

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: So 27. Aug 2017, 20:37
von XL4723

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 08:55
von Doc Holliday
Ich bin auch wieder heile daheim angekommen. Anbei die ersten Fotos.... weitere folgen.

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 12:24
von Doc Holliday
weiter geht's-....

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 16:12
von Schollega
Es war wieder herrlich!
Besonders gefreut habe ich mich, dass dann am Samstag die Sonne noch sehr schnell aus dem anfänglichen Regen brach. Die Tour war super schön geplant (danke an... ich glaube Hendrik), die Unterkunft war wie gewohnt bestens und die Gespräche mit alten und neuen Gesichtern haben echt Spaß gemacht.
Der Vortrag oder besser die Reisegruppe haben mich bis jetzt sprachlos gemacht. Danke, dass ihr da wart ! Ich habe gestern auf der Autofahrt zurück viel über eure Erzählung nachgedacht.

Meine Bilder kommen auch in Kürze.
Grüße

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 12:03
von Doc Holliday
So, nun an dieser Stelle auch noch ein paar Worte von mir zum Wochenende.

Zunächst noch ein großes Dankeschön an das Orga Team sowie das große Improvisations Talent von Hendrik.
Die Streckenführung war einfach ein Traum und wer kann schon von sich behaupten, dass er mit dem SR1 auf der Autobahn unterwegs war dhs2

Der Vortrag war so das ziemlich genialste was ich gesehen haben, der mich ( und auch andere ) im Nachhinein doch recht nachdenklich gemacht hat.
Die Art sowie hemdsärmelige und Blauäugige Herangehensweise an das Projekt zeigen dass es auch anders geht als viele denken. Getreu dem Motto:
die, die sagen es geht nicht, sollen die zufrieden lassen die es gerade tun.

Wären es nur Jungs gewesen hätte ich gesagt, die haben Eier in der Hose. Doch auf Grund des gemischten Fahrerfeldes müsste man einen neuen Smiley erstellen, der 10 Daumen ( zum zeigen ) hat und sich verbeugt. Vielen Wege führen nach Rom und noch mehr Wege Magadan ....

Danke

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 21:25
von fahrfisch
Wollte auch noch kurz dazwischereflektieren.
Also der Sonntag war fast noch genialer als der Samstag, weil wir waren bei Kasimir in der Bude. Und alle die nicht mit waren müssen warten, bis wir mal wieder ein Treffen machen. Hammer der Typ bzw. sein Eldorado. Fotos, wenn ich verstehe, wie ich die vom Handy auf den Computer bekomme.
Da die URAL - Papiere noch bei mir zu Hause waren, musste die Reise - Crew nochmal vorbei kommen und hat ganze 4 schöne Stunden gebraucht, bis sie los konnte/wollte. Gab ja noch so viel zu erzählen.
Stunden später hat das Stück Grundstück, wo sie gesessen haben, immer noch geleuchtet.

Das war echt ganz anders und Sonntag Abend war ich total komisch drauf, weil das "normale" Leben einfach so wieder weiter gehen wollte. Montag wieder arbeiten und so...

Schon verrückt.
Wir sind übrigens herzlich nach Halle eingeladen, ich denke wir organisieren in regelmäßigen Abständen Sternfahrten dorthin.

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 23:36
von Schollega
Wir könnten uns doch im nächsten Jahr auch bei oder in Halle Treffen. Der Veranstalter fürs nächse Jahr hätte es dann auch nicht so weit und wir könnten die Ural-Gang heimsuchen. ;)
Die Stunden bei euch im Garten waren sehr gemütlich und ein schöner Ausklang, Hendrik. Danke für die Gastfreundschaft und die leckeren Speisen!
Grüße

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 22:09
von Schollega
Leider ist der Hauptteil der Bilder von der Speicherkarte verschwunden. Schade! Was ich noch habe, seht ihr unten - leider sind nie Alle auf den Bildern.
Grüße!

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 01:36
von Schollega
Für Alle, die dabei waren: Seht euch den Film mal genau ab Minute 3:00 an. ;)
Grüße!
KLICK

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 16:08
von Weimaraner
Bei 3,38 sieht man schön unsere Picknick Brücke und die Zufahrt zum Gehöft alias der Schatzkammer :-)

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 00:35
von Schollega
Fehlen hier nicht noch einige Bilder und Filme von Helmkameras? Wann kommen die denn??? :cry:
Grüße!

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 14:59
von Weimaraner
Erstmal zwei Stück. Den Rest muß ich noch irgendwie schneiden. Die Fahrten sind sonst zu aufregend für die Öffentlichkeit. :-ü

https://www.youtube.com/watch?v=je-bRW6qqOg&feature=youtu.be

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 15:01
von Weimaraner

Re: Bilder der 7. Zentralen Mopedrallye Weimar 2017

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 15:12
von Weimaraner