Seite 1 von 1

Touren mit meiner Olivia

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 19:26
von schwalbe81
Heute wahr ich mal wieder etwas unterwegs im Vogtland.

Re: Touren mit meiner Olivia

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 09:44
von Raphael
Das ist aber eine schöne Gegend !

Aber Ronny , sei mir nicht böse : Die Schwalbe ist klasse , aber die Sitzbank ... :cry:

Gruss vom Raffi ;)

Re: Touren mit meiner Olivia

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 10:26
von Cloyd
Schöne Bilder!
Mit der Sitzbank wäre man damals der Held gewesen...trotz Schwalbe :lol:


mfg Toni

Re: Touren mit meiner Olivia

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 16:21
von schwalbe81
Ja, die Bank ist nur drauf um die originale zu erhalten. Und die ist bisschen mehr gepolstert. Gut für meine fünf Buchstaben, bei vieler fahrt.
Ich bin mit ihr schon so viel gefahren, da hätte ich bestimmt hunderte von Fotos machen können.
Die Schwalbe ist einfach :-8 .
:-D

Re: Touren mit meiner Olivia

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 22:48
von XL4723
Ja, die Sitzbank ist wirklich sowas von...... Aber für deine fünf Buchstaben ist es sehr angenehm, da hast du recht ;) Das Vogtland ist wirklich eine tolle Gegend und streckenmässig sehr abwechslungsreich.

Sehr schöne Bilder, Ronny!

Re: Touren mit meiner Olivia

Verfasst: So 24. Jul 2016, 17:38
von schwalbe81
:D vorhin ist mein Junior auf der Schwalbe im Kindersitz eingeschlafen :-8 .
Zu geil.

Re: Touren mit meiner Olivia

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 09:20
von Weimaraner
Meine Beiden sind immer viel zu aufgeregt. Da ist nichts mit einschlafen. Da wird in jede Kurve mit ganzem Körpereinsatz reingegangen. :-)

Re: Touren mit meiner Olivia

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 15:07
von Jauernig
Sehr fein! Gefällt!
F.