Augustusburg Wintertreffen

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Augustusburg Wintertreffen

Beitrag von Steppke »

Bei dem Wetter mit Nebel früh und kühlen Temperaturen kommen wieder Erinnerungen hoch.
Es ist zwar noch lange Zeit und noch habe ich auch kein passendes Fahrzeug (ETZ ist defekt),
aber ein paar Fotos von alten Wintertreffen kann ich ja mal einstellen.

hier einmal die ersten Aufnahmen aus vergangenen Tagen, als noch richtig Winter war:
Treffen mit meiner ETZ 301 in spezial Winterausrüstung. Auf schwierigen Untergrund fast nicht zu schlagen. Mit der Mashine nahm ich es auch bei richtigen Winterwetter mit Gespannen auf.
(seit mir ein BMW in die Maschine gelaufen ist, ist sie "etwas" in der Prioritätenliste abgerutscht. Oder wie würdest Du sagen, Sven?)
Dateianhänge
PIC_1870.JPG
PIC_1870.JPG (518.36 KiB) 3236 mal betrachtet
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Augustusburg Wintertreffen

Beitrag von Steppke »

Ich war auch schon mit dem Wiesel auf der Burg, das geht aber nur bei freien Straßen. Siehe mein Eingangsfred hier:
http://www.ostdeutsche-fahrzeuge.de/vie ... f=4&t=2013
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Augustusburg Wintertreffen

Beitrag von Steppke »

Ansonsten reisen wir oft auf drei Rädern an (Brennholz)...

Solche Treffen ziehen auch eine spezielle Klientel an Motorradfahrern an (wenn sie auf Achse anreisen und nicht nur so tun),
aber ich habe hier schon bemerkenswerte Menschen getroffen!
Z.B. wie hier abends gemütlich am Lagerfeuer:
Dateianhänge
PIC_1820.JPG
PIC_1820.JPG (595.8 KiB) 3235 mal betrachtet
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Augustusburg Wintertreffen

Beitrag von Steppke »

Es soll auch Leute geben, die mit einer AWO im Salz angereist sind :-)
Dateianhänge
PIC_1879.JPG
PIC_1879.JPG (371.67 KiB) 3235 mal betrachtet
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Augustusburg Wintertreffen

Beitrag von Steppke »

Aber eigentlich war dieses Gerät perfekt für solche Zwecke. Schade das es nicht mehr lebt.
Dateianhänge
PIC_4125.JPG
PIC_4125.JPG (356.13 KiB) 3235 mal betrachtet
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Augustusburg Wintertreffen

Beitrag von Steppke »

Kleiderordnung Winterfahrer:
Dateianhänge
PIC_4199.JPG
PIC_4199.JPG (527.23 KiB) 3235 mal betrachtet
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Augustusburg Wintertreffen

Beitrag von Weimaraner »

Es frösteln schon beim Zusehen... :shock:-

Da genieße ich lieber noch etwas den Spätsommer.
Grüße Andreas
Antworten