Westwagen unterwegs in Berlin

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Westwagen unterwegs in Berlin

Beitrag von Siebenson »

Gestern war ick mal mit Possi unterwegs! es entstanden Fotos an Stellen, die auch sehr UT geeignet wären ;)

Heute waren Ivetti und ich an der Ostsee! Streckenverbrauch 7,6Liter! Beim Normalen im verkehr mitfahren, was auch bedeutet, das gaspedal mal durchtreten zu müssen...
Dateianhänge
011knatter2.JPG
Café Knatter Achterwasser Ückeritz
Café Knatter Achterwasser Ückeritz
009.JPG
Die Ostsee mal von der anderen Seite! Hotel "Forsthaus Langenberg" in Bansin, die haben schöne Trabbis und Wartburgse, sowie Ladase da! damit fahren die täglich!
Die Ostsee mal von der anderen Seite! Hotel "Forsthaus Langenberg" in Bansin, die haben schöne Trabbis und Wartburgse, sowie Ladase da! damit fahren die täglich!
Ostseestr. 109!!!
Ostseestr. 109!!!
Fernseehntoom
Fernseehntoom
005Dom.JPG
Possis Idee!
Possis Idee!
003gend.JPG
002Brandon.JPG
Flaniermeile
Flaniermeile
dhs2
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Westwagen unterwegs in Berlin

Beitrag von Siebenson »

Ich habe da mal ein paar Avanti Videos bei youtube reingestellt:

Avanti

Avanti Avanti

A V A N T I

s-u
dhs2
Antworten