Ausfahrten in Mitteldeutschland

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Ausfahrten in Mitteldeutschland

Beitrag von XL4723 »

Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und die erste Runde um Halle (Saale) mit dem KR in 2015 gedreht. Er läuft wie eine Eins, vielleicht sollte ich nur mal das Standgas etwas runterdrehen.
Dateianhänge
IMG_6084.JPG
IMG_6084.JPG (643.99 KiB) 3336 mal betrachtet
Im Saalehafen Halle.
Im Saalehafen Halle.
IMG_6085.JPG (508.69 KiB) 3336 mal betrachtet
IMG_6087.jpg
IMG_6087.jpg (966.67 KiB) 3335 mal betrachtet
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Ausfahrten in Mitteldeutschland

Beitrag von Schollega »

Ein neuer Ausfahrtsbereich! dhs2 Die nächsten Tage soll es viel Sonne geben - viel Spaß dabei!
Grüße

P.S. Dein Krümmer ist undicht. :-)
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Ausfahrten in Mitteldeutschland

Beitrag von XL4723 »

Ja, ein neuer Bereich und es gibt ja hier noch mehr Mitglieder, die in Mitteldeutschland unterwegs sind. Diese können gern diesen Thread mit ihren Bildern von Ausfahrten befüllen.

Was den Krümmer angeht....da verzweifle ich schon fast dran. Der will einfach nicht dicht werden. :|
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Ausfahrten in Mitteldeutschland

Beitrag von Schollega »

Lass uns in dem betreffenden Fred darüber schreiben. ;)
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Ausfahrten in Mitteldeutschland

Beitrag von XL4723 »

Ich habe heute das traumhafte Wetter genutzt und eine knapp 100km lange Runde um Halle gedreht. Der KR lief wie immer problemlos, allerdings wurde ich im ersten Drittel der Runde durch den starken Gegenwind ganz schön ausgebremst.

Im Norden von Halle habe ich mit der Fähre über die Saale übergesetzt, Preis für Moped + Fahrer 0,50€
image.jpg
image.jpg (564.08 KiB) 3278 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (505.5 KiB) 3277 mal betrachtet
Danach ging es weiter westlich von Halle durch den Saalekreis in die Goethestadt Bad Lauchstädt, wo ich am Goethe Theater eine kurze Pause eingelegt habe.
image.jpg
image.jpg (583.5 KiB) 3278 mal betrachtet
Von dort ging es weiter durch Merseburg nach Bad Dürrenberg zu Europas längstem zusammenhängenden Gradierwerk.
image.jpg
image.jpg (952.51 KiB) 3278 mal betrachtet
Nach kurzem Fotostopp ging es weiter östlich um Halle herum zum Ausgangspunkt in Halles Norden. Hier würde ich noch mal durch die Deutsche Bahn ausgebremst.
image.jpg
image.jpg (483.71 KiB) 3278 mal betrachtet
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Ausfahrten in Mitteldeutschland

Beitrag von Steppke »

Sehr schön!

Ich bin gestern nur eine kleine Runde gefahren.
Und da hat sich gezeigt, vor einer größeren Tour sind auch noch ein wenig zu tun. Schaltung wäre noch einmal nachzustellen -usw.
Bis Halle wollte ich mit der Schwalbe nicht fahren, aber ev. könnte man sich später auf einer Tour auch einmal treffen.
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Ausfahrten in Mitteldeutschland

Beitrag von Schollega »

Schöne Bilder, Ronald. Komm auf Deiner nächsten Tour doch mal in Berlin vorbei. ;)
Grüße!
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Ausfahrten in Mitteldeutschland

Beitrag von Weimaraner »

Wirklich tolle Bilder! dhs2
Komm doch mal in Weimar vorbei. .. :-)
Antworten