Riesa 21.02.15

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 153
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 18:09

Riesa 21.02.15

Beitrag von Alex »

Mahlzeit,

ist jemand von euch in Riesa anzutreffen?
Ich habe vor am Samstag dort aufzuschlagen, das wäre mein erstes Mal.
Hat jemand Erfahrungen??

Gruß Alex
Orginallack oder garkein Lack!
Bremslicht ist mir zu modern...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Riesa 21.02.15

Beitrag von Schollega »

Alex hat geschrieben:Mahlzeit,

ist jemand von euch in Riesa anzutreffen?
Ich habe vor am Samstag dort aufzuschlagen, das wäre mein erstes Mal.
Hat jemand Erfahrungen??

Gruß Alex
:roll: :roll: :oops:





















:lol: :-D :D :lol: :-3
Spitzen Wortspiel!

Tschuldigung. ;)
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Riesa 21.02.15

Beitrag von XL4723 »

Naja, wenn man es so sieht wie Gunnar.......

Möglichst den Landeplatz so auswählen, dass Du beim Aufschlag nicht zu viel kaputt machst und selbst wenig Schaden nimmst. Ich habe gehört, dass Aufschlagkrater von mehr als 5m Durchmesser mit einer extra Eintrittsgebühr belegt werden und es ist verboten direkt im Eingangsbereich aufzuschlagen! Mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, ich wähle für solche Events meist das Auto für eine gemütliche, ebenerdige Anreise.

:D :twisted: :mrgreen:


Nun Spaß beiseite, ich kann leider nix konkretes zu Risa beitragen, habe aber mal gehört, dass der Teilemarkt wohl sehr gut sein soll. Es kommt wie auf jedem Teilemarkt aber darauf an, was man sucht.
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Antworten