Seite 1 von 1

Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 08:51
von pernodkiller
Anbei ein kleines Filmchen :-). Viel Spaß + schöne Weihnachten !!

KLICK

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 22:01
von Schollega
Schöner Film zum MoPedtreffen im Sommer. :-)
Grüße!

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 10:49
von pernodkiller
Das P hatte ich auch schon angemahnt - der Künstler will es so :) Im Film isses richtig ;)

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 11:01
von Schollega
pernodkiller hat geschrieben:Das P hatte ich auch schon angemahnt - der Künstler will es so :) Im Film isses richtig ;)
Ahhhhhh ! Was will uns der Künstler damit sagen? ;) :-) Schöne Erinnerung, danke.

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 12:14
von Steppke
Die Katze :o


Schöner Film!

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 21:53
von Weimaraner
Sehr schöner Film! Vielen Dank! Da bekommt man gleich wieder Lust aufs nächste Treffen.
Grùße Andreas

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 22:19
von Cloyd
Diese Katze hatte echt Glück, sonst hätte ich die voll erwischt.
Wer weiß was mit mir und meinem Spatz dann noch passiert wäre.


mfg Toni

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 22:37
von Siebenson
Na nüscht, die Katze wäre zerplatzt und fürchterlich zermanscht worden. Spatz und Fahrer wohlauf.

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 00:24
von Schollega
Ich habe schon gesehen, wie eine Katze von einem Essi-Krad-Regulierer in Kolmnitz überfahren wurde.
Die Katze stürzte sich in augenscheinlich suizidaler Absicht vor das Zweirad und seinen Fahrer, welcher aus Rücksicht auf den Nachfolgenden Verkehr (uns!) den Kurs halten musste. Die Katze, die gefühlt vier bis fünf Mal um die Naben gewickelt wurde, lief danach ohne erkennbare Veränderungen weiter.

Arme Viecher - unsere Maschinen sind einfach zu schnell. :(

P.S. Auf diesem Wege erneuter Dank an René für sein heldenhaftes "Draufhalten", mit dem er einen Massensturz vermieden hat.

P.P.S. Die Katzenszene ist bei Minute 13:20. :-D