Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
Benutzeravatar
pernodkiller
Beiträge: 37
Registriert: Do 27. Okt 2011, 19:40

Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Beitrag von pernodkiller »

Anbei ein kleines Filmchen :-). Viel Spaß + schöne Weihnachten !!

KLICK
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Beitrag von Schollega »

Schöner Film zum MoPedtreffen im Sommer. :-)
Grüße!
Benutzeravatar
pernodkiller
Beiträge: 37
Registriert: Do 27. Okt 2011, 19:40

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Beitrag von pernodkiller »

Das P hatte ich auch schon angemahnt - der Künstler will es so :) Im Film isses richtig ;)
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Beitrag von Schollega »

pernodkiller hat geschrieben:Das P hatte ich auch schon angemahnt - der Künstler will es so :) Im Film isses richtig ;)
Ahhhhhh ! Was will uns der Künstler damit sagen? ;) :-) Schöne Erinnerung, danke.
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Beitrag von Steppke »

Die Katze :o


Schöner Film!
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Beitrag von Weimaraner »

Sehr schöner Film! Vielen Dank! Da bekommt man gleich wieder Lust aufs nächste Treffen.
Grùße Andreas
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Beitrag von Cloyd »

Diese Katze hatte echt Glück, sonst hätte ich die voll erwischt.
Wer weiß was mit mir und meinem Spatz dann noch passiert wäre.


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Beitrag von Siebenson »

Na nüscht, die Katze wäre zerplatzt und fürchterlich zermanscht worden. Spatz und Fahrer wohlauf.
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Video zur 4. Zentralen Mopedrallye in Bergen/Vogtland

Beitrag von Schollega »

Ich habe schon gesehen, wie eine Katze von einem Essi-Krad-Regulierer in Kolmnitz überfahren wurde.
Die Katze stürzte sich in augenscheinlich suizidaler Absicht vor das Zweirad und seinen Fahrer, welcher aus Rücksicht auf den Nachfolgenden Verkehr (uns!) den Kurs halten musste. Die Katze, die gefühlt vier bis fünf Mal um die Naben gewickelt wurde, lief danach ohne erkennbare Veränderungen weiter.

Arme Viecher - unsere Maschinen sind einfach zu schnell. :(

P.S. Auf diesem Wege erneuter Dank an René für sein heldenhaftes "Draufhalten", mit dem er einen Massensturz vermieden hat.

P.P.S. Die Katzenszene ist bei Minute 13:20. :-D
Antworten