Seite 1 von 2

Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: So 22. Jun 2014, 21:09
von Weimaraner
So liebe Freunde,
Ortsgruppe Weimar 1 ist gegen 16:00 wohlbehalten wieder angekommen. Vielen Dank an alle für das tolle Wochenende. Es war spitze.
Bilder und Videos folgen morgen.
Grüße Andreas

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 11:27
von Cloyd
Wir sind auch gegen 17:30 wieder in SAW eingetrudelt.
Vielen Dank für dieses tolle Wochenende in einer super Atmosphäre und mit super Leuten!

Weiterhin gilt es hervor zu heben, dass die Familie Werner es sich nicht nehmen ließ uns zu beehren.
Der Vortrag von Prof. Karl Clauss Dietel war ein unvergesslicher Einblick in sein Schaffen.
Ich möchte auch dem Ronny danken für den informativen Einblick in diversen "Papierkram".

Dem René und den Oldtimerfreunden Bergen ein Kompliment, genau wie der Bedienung und der köstlichen Küche auf dem Streuberg!


mfg Toni

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 12:18
von Siebenson
Wir sind gegen 21.00Uhr auch wieder in Berlin gewesen. Die 330km nach hause haben wir auf einer Backe abgesessen ;). Es war ein unvergessliches Treffen mit herrlichen Eindrücken. Es war von der ersten bis zur letzten Sekunde ein Traum! Die Freundlichkeit der Vogtländer und Vogländerinnen ist unvergleichlich!

http://www.youtube.com/watch?v=f5hUILaQFQA&feature=youtu.be

Die Ausfahrten waren spektakulär! Ein Besenwagen ist bei uns nicht nötig.

http://www.youtube.com/watch?v=ik0QOddUslQ&feature=youtu.be

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 12:29
von Siebenson

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 13:14
von XL4723
Hallo zusammen,

die ersten Bilder und Videos zeigen, dass ihr wieder ein tolles Wochenende hattet!! Der Vortrag war bestimmt auch wieder absolut einmalig und das Familie Werner wieder vorbeigeschaut hat, freut mich besonders! Es zeigt, dass wir ein netter Haufen sind :-)
Ich hoffe, nächstes Jahr kann ich wieder dabei sein.....mal sehen, wohin es uns dann verschlägt :-)

Nun bin ich auf noch mehr Bilder und Geschichten aus dem Vogtland gespannt!!

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 14:56
von Schollega
Das Wochende war sehr schön, leider aber auch viel zu kurz. Vielen Dank an Alle, die an der Planung und Umsetzung beteiligt waren! Leider habe ich nicht sehr viele Bilder vom Treffen - die, die ich habe, werde ich heute Abend hier einstellen.

Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten. Die bisher unbekannten Gesichter haben sich wieder als nette und interessante Personen hinter einer virtuellen "Realität" entpuppt. Ich freue mich euch getroffen zu haben.
Besondere Grüße möchte ich an die unerwarteten Besucher aus unserem Mutti- Forum richten. Schade, dass ihr so schnell wieder losfahren musstet - der Vortrag wäre bestimmt wäre es auch für euch eine interessante Sache gewesen. Wie auch immer. Euer Besuch war eine schöne Überraschung. ;)
Grüße!

P.S Ronny, Dein Vortrag mitten in der Nacht war unglaublich!!! dhs2 Leider war ich schon recht müde - ich hoffe, dass Du irgendwann weitere Erkenntnisse lüftest.

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 15:03
von XL4723
Schollega hat geschrieben: Besondere Grüße möchte ich an die unerwarteten Besucher aus unserem Mutti- Forum richten. Schade, dass ihr so schnell wieder losfahren musstet - der Vortrag wäre bestimmt wäre es auch für euch eine interessante Sache gewesen. Wie auch immer. Euer Besuch war eine schöne Überraschung. ;)
Grüße!
Genau das hatte ich vorhin vergessen......gabs denn irgendwo (außer dem kurzen Besuch) auch ungeplante Überschneidungen und Zusammentreffen mit Muttis Anhängern? Die blauen Abgasfahnen müssten ja in der Luft die jeweilige Position angezeigt haben. :lol:

Wie ich den Berichten bisher entnehmen kann, ist auch dieses Jahr die Ausfahrt wieder ohne Ausfälle verlaufen....der Besenwagen hatte wieder nix zu tun, oder?

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 15:08
von Schollega
Witer gehts.
Der Besenwagen hatte ichts zu tun. Es gab eine Hauptdüse, die behandelt werden wollte und eine gebrochene Speiche - auch diese wurde vor Ort ersetzt.

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 20:00
von Schollega
Fast hätte ich diese beiden Bilder vergessen. Das eine ist interessant. :-D
Grüße!

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 20:15
von Cloyd
Irgendwie ist dieser Aufkleber an unseren Anhänger geraten... :-kr


mfg Toni

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 20:35
von Siebenson
Gunnar, jetzt haben sie es doch gemerkt :lol: :lol: :lol:


;)

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 21:34
von Schollega
Toni, ich bekenne mich zu meiner Tat. Ich habe ihn an euren Anhänger geklebt. :-D

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 21:40
von Cloyd
Alter Mobber! :lol:
Das Logo hat aber was.Es prangt jetzt am ollen Küchenschrank in der Werkstatt.


mfg Toni

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 21:59
von Schollega
Das ist doch sehr schön! :-)

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 09:51
von Siebenson
Ich habe da auch noch was...

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 10:59
von Siebenson
...

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 20:12
von Siebenson

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 22:28
von Schollega
Schöne Bilder und Filme, Swen! Ich hoffe, dass die Anderen auch noch "liefern". ;)
Grüße!
P.S. War ein tolles Wochenende mit euch! :-)

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 11:04
von Schollega
Ich möchte die restlichen Bilder sehen! Los, ihr Fotofreaks, raus mit den Abzügen! :-D
Grüße!

Re: Bilder der 4. Zentralen Mopedrallye Vogtland 2014

Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 20:40
von Cloyd
Jetzt noch ein Schwung von Fred.