Seite 1 von 1

Treffen/Ausfahrt zum Tag der Deutschen Einheit

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 15:21
von Raphael
Ich war heute im Bergischen Land (Nümbrecht/Wiehl) unterwegs und habe am "Gesamtdeutschen Volkswagentreffen" teilgenommen .

Damit sind beide "Volkswagen" gemeint , in der Urkunde wird das Treffen als "VW-Käfer & Trabi-Treffen" benannt.

War eine schöne Veranstaltung bei Kaiserwetter , mir gefällt die Idee gut , zumal hier der Tag der Deutschen Einheit leider nur ein "freier Tag" ohne weitere Bedeutung ist ...

Meiner einer hat sich gut gehalten , Hin- und Rückfahrt über die Autobahn , 110 Sachen sind problemlos drin . Bin richtig stolz "uff den Kleenen" ! dhs2

Anbei ein paar Bilder :

Re: Treffen/Ausfahrt zum Tag der Deutschen Einheit

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 10:23
von Raphael
Und gestern wieder . dhs2

Re: Treffen/Ausfahrt zum Tag der Deutschen Einheit

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 12:39
von vogtlaender
Wie jedes Jahr Augustusburg und Grillen danach bei mir:
Halle 1.jpg
Halle 1.jpg (586.46 KiB) 2524 mal betrachtet
Halle 2.jpg
Halle 2.jpg (529.66 KiB) 2524 mal betrachtet

Re: Treffen/Ausfahrt zum Tag der Deutschen Einheit

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 15:58
von Jauernig
:shock: Die rosa-farbene RT war ja heute wieder in LE. Bei Zsolt seiner RT ist die Tachowelle aber ganzschön lang.
Grüßen
F.
vogtlaender hat geschrieben:Wie jedes Jahr Augustusburg und Grillen danach bei mir:
Halle 1.jpg
Halle 2.jpg

Re: Treffen/Ausfahrt zum Tag der Deutschen Einheit

Verfasst: So 5. Okt 2014, 20:49
von Steppke
Mir ist auch nichts originelleres eingefallen als das Treffen auf der Augustusburg. Wegen des Marktes oder der Fahrzeuge muss man da nicht hin. Aber bei dem Wetter konnte ich nicht nein sagen. Auf dem Heimweg hat mich noch ein Freund mit seiner ES überholt. Da wir uns schon einige Zeit nicht mehr gesehen hatten, haben wir das zu einen kleinen Plausch genutzt.
Die Schwalbe lief ohne zu mucken und dürfte jetzt als eingefahren gelten.