Seite 1 von 4

Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: So 23. Jun 2013, 12:36
von Weimaraner
Hier kommen alle Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye "Die Fahrkarten bitte!" Weimar 2013 rein.

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: So 23. Jun 2013, 16:37
von Theo
BildDann fange ich mal an.
Erklären werde ich die Fotos nicht, allen die dabei waren wissen, worum es geht. :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: So 23. Jun 2013, 20:04
von Spatzenmann
Da ich nicht teilnehmen konnte, bleibt nur ein neidischer Blick von der falschen Seite des Ettersberges:
IMGP3294a.jpg
IMGP3294a.jpg (413.61 KiB) 25619 mal betrachtet
Ich glaube, ich mus den Sensor wiedermal freiblasen...

Grüße

Daniel

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 10:12
von Raphael
Meine Bilder :

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 10:18
von Raphael
Weiter :

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 10:28
von Raphael
...

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 12:11
von Black
Hallo liebe Mitfahrer,

vielen Dank für die fantastische Tour am Samstag. All denen, die für die Organisation verantwortlich waren, möchte ich ein grosses Lob aussprechen. :-3 Super, was ihr auf die Beine gestellt habt - die schöne Streckenführung bis hin zum Vortrag. Die nette und aufgeschlossene Atmosphäre war sehr angenehm. Für mich war es absolutes Neuland, und ich fühlte mich mit meinem Habicht sehr wohl bei Euch. Ich würde mich freuen und hoffe, ihr könnt mich in der einen oder anderen Frage zur weiteren Erhaltung meines Habichts kompetent unterstützen. Im Anhang eine erste Auswahl von Erinnerungsfotos.

Es war für mich ein besonderes Erlebnis. dhs2
VIELEN DAAAAANK!

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 13:12
von Weimaraner

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 13:52
von Schollega
Meine Bilder zu diesem Treffen. Um es nochmal kurz zu schreiben: Es war herrlich und wirklich gut organisiert. Danke an alle Beteiligten (Gastgeber und natürlich auch die freundlichen Leute vom Eisenbahnverein!).

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 14:12
von Schollega
Bilder vom Samstag.

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 14:22
von Schollega
Weiter mit Samstag:

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 14:38
von Schollega
...

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 14:51
von Schollega
...

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 14:55
von Schollega
P.S.
Die Endkontrolle der Toiletten erfolgte natürlich wieder durch das Team Berlin. Dieses Mal war alles in Ordnung. :-)

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 17:52
von M53
Nun auch ein paar meiner Bilder:

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 18:11
von M53

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 18:51
von XL4723
Die "Hupenbudegedächtnisminute" in dieser Form war einfach geil :mrgreen: Was wohl die Anwohner gedacht haben??

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 19:39
von Weimaraner
Martin, Klasse, daß Du das für die Ewigkeit auf Film-Tonstreifen gebannt hast.
dhs2
Ich war leider zu ergriffen, um rechtzeitig reagieren zu können. Großes Lob!
Grüße Andreas

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 19:56
von Siebenson
Hallo Leute. Das Wochenende war unschlagbar. Die Messlatte wurde wieder sehr hoch gelegt. Es hätte nichts besser laufen können! Ein dickes Lob mit Foto vor der Truppenfahne und Mitteilung an die Eltern für Andreas und Hendrik. Ach nein! Hendrik und Andreas! So!

Die Stargäste für die nächsten 2 Treffen sind auch schon in Planung. Die Sache mit den Toiletten hat mir besonders gefallen! Daran sieht man auch nach außen hin, dass es sich bei uns um zivilisierte Menschen handelt. :lol: :lol: :lol:

Bilder und Videos habe ich auch und die ganze Sache ist aber gerade erst in Vorbereitung...

S-U

Re: Bilder der 3. Zentralen Moped-Rallye Weimar 2013

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 19:30
von Cloyd
Ich werde noch weitere Bilder raussuchen.


mfg Toni