Kleiner Wochenendausflug

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
Zottel

Kleiner Wochenendausflug

Beitrag von Zottel »

mit meinem Reisefahrzeug 110km freitags hin und sonntags zurück.... bis auf den den gerissenen gaßzug, der schon angerissen war als ich losfuhr ist nichts passiert !

der Spatz hat nun seit der erneuten Reperatur 700km gelaufen in den letzten zwei wochen und läuft nun fast perfekt !

Dier erste Nacht habe ich neben dem Feuer geschlafen im schlafsack...in der zweiten Regennacht habe ich im 56er 311 vom Kumpel gepennt :mrgreen:

Bild

Bild

An manchen Stellen ist der Pott noch Pott !

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Kleiner Wochenendausflug

Beitrag von Cloyd »

Find ich klasse!
Wenn man sich auf sein Fahrzeug verlassen kann, gibt es keine Grenzen.


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Zottel

Re: Kleiner Wochenendausflug

Beitrag von Zottel »

Genauso ist es ! den Zug hätte ich natürlich auch zu hause wechseln können, aber ich habe den ersatzzug einfach mitgenommen und solange gewartet bis der andere zug reißt...ich hatte ja keine eile !

hier noch ein Bild von der Überfahrt der großen brücke !

http://www.youtube.com/watch?v=dBJ_LCjNwPY
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Kleiner Wochenendausflug

Beitrag von Raphael »

Cool ! dhs2
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: Kleiner Wochenendausflug

Beitrag von Zottel »

Höhöhö... :mrgreen:

" „Zottel“ hat mit seinem Moped „Simson-Spatz“ dreieinhalb Stunden von Bochum nach Geilenkirchen gebraucht. Das motorisierte Zweirad aus dem Jahre 1969 verfügt nur über 2,1 PS und schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 50 Stundenkilometer. Seinen richtigen Namen mag er nicht preisgeben, aber in Oldtimerkreisen ist er ohnehin nur als „Zottel“ bekannt, was wohl an seinem langen blonden Haarzopf liegt. Zusammen mit einem Kumpel beweist er gerade den Zuschauern, dass ein Wartburg ein entzündliches Gemisch aus Benzin, Öl und Luft entwickelt, dass am Auspuff eine Flamme erzeugen kann. Er hält einen Grillanzünder an den Auspuff und tatsächlich hinterlässt der Wartburg einen Feuerschweif, ähnlich einem Flammenwerfer. „Das ist den Sprit- und Ölrückständen in den Abgasen und dem schlechten Wirkungsgrad geschuldet“, gibt Markus Hack seine Fachkenntnisse preis. "

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/ ... n-1.584137
Antworten