Terminplan Oldtema am Samstag

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Wladi »

So Jungens,
es wird Ernst! Am Samstag ist Oldtema und ich habe vorhin mit unserem Forumschöpfer und Obervati gesprochen und es wurde festgelegt, daß Ihr:
bis 15:00 Euch frei auf dem Oldtema Gelände bewegen dürft. Ihr könnt Euch auch schon in kleinen Gruppen treffen, quatschen oder was trinken und essen, aber...
15:00 habt Ihr euch abmarschbereit, d.h. gepullert, händegewaschen und mal durchs Haar gekämmt am Stand der Erfurter Oldtimerfreunde einzufinden (wo Vollis heiße Öfen stehen)
Danach Abmarsch zu einer Lokalität in der Innenstadt und dort wird alles zum Forum besprochen!
Ich sagte es schon mal: Zeit einplanen! Ideen und Vorschläge mitbringen! :!:
Thomas oder Arne: Könnt Ihr Euch um ein Lokal kümmern? Ich fand letztes Jahr Petersberg nicht schlecht. Vorher reservieren?
Also bis Samstag! Daumenhochsmilie!
Grüße Andreas
SR Prinz

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von SR Prinz »

Ich muss leider kurzfristig für Samstag Nachmittag absagen, habe heute die Chance bekommen einen ganzen Tag als Referent an der Fachhochschule ein Seminar zum Thema Konfliktmanagement/ Deeskalationstrainíng zu geben!!!
Ist ne große Möglichkeit für mich und es gibt mehr Kohlen, als ich auf der Oldtema ausgeben könnte....
Bin abe r Freitag dort, Samstag Abend ab 18 Uhr und Sonntag natürlich auch auf der Oldtema!!!
Thomas
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Siebenson »

SR Prinz hat geschrieben:... es gibt mehr Kohlen, als ich auf der Oldtema ausgeben könnte....
glaub ich nicht :P
dhs2
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Doc Holliday »

Nun liebe Kollegen..... ob nun 15 Uhr oder 14:30 Uhr .. .was meint ihr ...

Ist 15:00 Uhr zu spät ???

Ich bitte alle die auf der Oltema eine Auspuffanlage für eine 98er sehen SACHS/ NSU oder ähnliches mich sofort zu kontaktieren VIELEN DANK.

Des weiteren wünsche ich fette Ausbeute am Teilemarkt ..

Ich werde gegen 9:00 Uhr (geplant) am Haupteingang zusammen mit Toni aufschlagen.... Wäre ja nett wenn uns die BERLINER Abordnung dort empfängt uns in das Schlachtfeld einweißt.

@ Prinz

Ick drück Dir die Daumen für Dein Vortrag in Sachen "Kuschelpädagogik" ... nimm bitte eins mit auf den Weg ... "LERNE LEIDEN OHNE ZU KLAGEN".


Wir sehen uns morgen.

GLÜCK AUF
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Arne

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Arne »

Ich habe alle vorbereitet werden den Laptop mitbringen um zu zeigen was so passiert ist.
Des weitern, da meine Gute Arbeiten muß bin ich ohne Auto oben würde mich jemand mitnehmen?

Ich denke ob es nun 15:00 Uhr oder früher wird ist nicht so wichtig.

Wichtig ist das mir keiner, aber auch keiner ich wiederhole keiner vor 20:00 Uhr abhaut denn bis alle Themen durch sind werden wir die Zeit brauchen.

Lokalität:
wir sollten etwas suchen wo wir alle gut zusammen sitzen können, und reden es macht keinen Sinn sich an einzelne Tische zu setzten.

Wir finden schon was, vielleicht auch etwas außerhalb ist besser mit dem Parken.
mumpe

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von mumpe »

Also- Ureinwohner Kneipenvorschläge!
Plane ausreichend Zeit für das Thema und, natürlich, Euch ein :)
max
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Doc Holliday »

Arne,

Du kannst bei mir mitfahren.....

Nun ich muss aber gestehen, ich muss so gegen 18:30 das Feld verlassen.... da der schießwütige noch zur Jahreshauptversammlung (vom Schützenverein) muss ....max. 19 UHR aber dann wirds schon eng.

Also das essen war ok beim letzten mal.. vielleicht gibts aber auch noch andere Lokalitäten. Ick bin für alles offen.

Gruß Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Siebenson »

Ich habe alle Zeit der Welt!

@Matze:
Ruft doch bitte mal durch, wenn ihr am Samstag auf dem Gelände seid - dann müssen wir nicht irgendwo rumstehen und warten. Verabreden und Treffpunkt ausmachen kann man ja auch am Telefon... und zwei Minuten später schließt man sich ja sann auch schon in die Arme.
Grüße von Gunnar!
dhs2
Zottel

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Zottel »

Leute es tut mir leid , aber ich weiß nicht wie ich nach Erfurt kommen soll :?

ich werde also leider nicht da sein können !

@Raphael
fährst du hin ? dann könnten wir uns die Spritkosten teilen ?
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Raphael »

Nee , Zottel , tut mir leid , ich gehe gleich auf Spätschicht , habe dann einen kurzen Wechsel und muss Morgen Früh um 5.00 Uhr wieder arbeiten , um dann um 12.00 Uhr Mittags erschöpft ins Bett zu fallen ... :(

Gruss vom Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Cloyd »

Matze, ich komme alleine und hoffentlich pünktlich...

Bis morgen!


Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Siebenson »

Cloyd hat geschrieben:Matze, ich komme alleine und hoffentlich pünktlich...

Bis morgen!


Toni
:lol: :lol: :lol: Super Doppeldeutigkeit! Daumenhochsmilie!
dhs2
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Cloyd »

Da komm ich jetzt nicht wieder raus.Das Internet vergisst nichts...

Ich werde mich anstrengen früher zu kommen. :P


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Wladi »

Mensch Raffi und Zottel,
das ist ja wirklich Schade das Ihr nicht mit nach Erfurt kommen könnt. :cry:
Wir werden aber auf jeden Fall ein paar Bilder machen.
Versprochen.
MfG
Waldi
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Wladi »

Ich werde leider erst Mittag da sein, aber ich komme!!!
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Cloyd »

Es gab eine Ereigniss, welches nicht im Terminplan war.
Auf dem Rückweg von Erfurt nach Wolfenbüttel sind Matze und ich hinter Nordhausen von Blitzeis überrascht worden.

Matze: Oh dat is ja glatt....ooohooooooo....lenkt gegen... :!:
Ich: Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :o
Passat: Bautz batz klirrr!!!!!!!

Zum Glück ist uns nichts passiert.
Der KdF Passi hat im Graben festgesteckt und wurde von einem freundlichen Fordfahrer, der ein Abschleppseil hatte, aus dem Gaben gezogen.
Wir haben verdammt viel Glück gehabt!Uns hätten auch die Motoren im Kofferraum um die Ohren fliegenkönnen.
Nur etwas schnelle und wir hätten uns überschlagen.


mfg Toni
Dateianhänge
R0010675.jpg
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Raphael »

Ach du Scheisse ...!!! :o

Viel kaputt ?

Gruss vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Doc Holliday »

na ja seht selbst ....
Dateianhänge
DSC_0025_(800_x_600).jpg
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Doc Holliday »

heul :cry:
Dateianhänge
DSC_0028_(800_x_600).jpg
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Terminplan Oldtema am Samstag

Beitrag von Doc Holliday »

hmmmmmm
Dateianhänge
DSC_0022_(800_x_600).jpg
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Antworten