OMMMA Magdeburg

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
Zottel

OMMMA Magdeburg

Beitrag von Zottel »

was ist eigentlich da los ??? wer kommt ?
Zottel

Re: OMMMA Magdeburg

Beitrag von Zottel »

2013 bin ich definitiv nicht da, ist mir zu blöd solche Spießerveranstaltungen zwei mal reicht für mich...
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: OMMMA Magdeburg

Beitrag von Raphael »

Du stehst doch auch immer morgens auf dem Oldtimertreffen mit einem Gläschen Sekt und deinem Pekinesenhündchen vor deinen Komplettrestaurierten Kisten rum ...

Und dein Kumpel ,den du immer mitbringst, auch :
http://www.google.de/search?q=harald+gl ... tAb3vIHwBw


Mal im Ernst : Wieso spiessig ?
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: OMMMA Magdeburg

Beitrag von Zottel »

also ich war 2011 da, da wurde ich schon komisch angeguckt auf grund meines aussehens und dem von meinem wagen....

dieses Jahr bin ich extra mit duo auf dem Hänger angereist um auf dem wirklich großen gelände ich denke so ca. 1km lang, nicht immer laufen zu müssen...mir und anderen mopedfahrenden wurde das "sinnlose" herumfahren auf dem platz untersagt...

von samstag auf auf sontag wurde mir mein 56er mifa fahrrad gestohlen, der oberveranstalter tat das einfach ab mit dem satz: "das ist jetzt so, kann ich nichts machen"

daraufhin reichte es mich !

mann trifft dort einige interssante leute, aber im allgemeinen ist das so eine veranstaltung wo alle mit ihren glitzerkisten umhergeistern und man tausendmal so sprüche hört wie: "oh der müsste aber auch mal neu lackiert werden"...

außerdem gab es dieses jahr ganz viele reservierte plätze die das ganze wochende nicht belegt wurden, weil die leute doch nicht kamen... wir haben uns mit 5 autos und 2 Klappfix auf 10x10m gedrängt, andere haben für ihre drei autos und ein wohnwagen dreimal so viel platz reserviert :?
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: OMMMA Magdeburg

Beitrag von Raphael »

Na tolle Wurst ...

Besser wegbleiben .

Wo gibts denn reservierte Plätze auf so einem Treffen ? Wer zuerst kommt , mahlt zuerst !

Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Antworten