Das Forumstreffen 2.5 im Ruhrpott

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
Zottel

Das Forumstreffen 2.5 im Ruhrpott

Beitrag von Zottel »

Wie schon einige wissen soll ein Treffen bei mir stattfinden, im Kohlenpott wo Atmen schwer fällt und kein Baum wächst --;)

Das Treffen findet am 21-23 September statt, es handelt sich hierbei um ein freies, 0 Euro Treffen, welches bei mir zu Hause stattfindet ( Man kann kommen wann man will man, fahren wann man will usw) !
Es wäre zwar nett vorher zusagen zu bekommen, aber man kanna uch spontan vorbei kommen, oder nicht kommen...

Es werden Freitag, Samtag und Sonntag Ausfahrten stattfinden, abhängig von der Teilnehmeranzahl und Lust und laune dieser !

Freitag und Samtag abend wird gegrillt, die Kohle habe ich da um den Rest muss man sich kümmern, ein Supermarkt ist in 3 Minuten Fussläufig zu errreichen ! ansonsten wird das Verflegungsduo genommen ! :mrgreen:

Betten stehen 6 echte zu verfügung, der Rest muss mit Schlafsack, Feldbett usw auskommen, ( abhängig von der Teilnehmerzahl wird sich das zeigen..)

Ihr könnt hier schon mal schreiben wer Lust und Zeit hat usw...

Meine Adresse bekommt ihr dann per PN !
Antworten