Der SR1 ist Einsatzbereit und ich habe vor, dieses Jahr nach Kürbitz zu fahren.
Samstag abend reise ich an und Montag früh geht es wieder nach Hause.
Ein Platz für ein Moped und für einen Menschen ist noch frei.
Kommt sonst noch jemand aus dem Forum dort hin?
Gruß Swenni
Kürbitz 2024
Re: Kürbitz 2024
Ich war nun dort. Es war wieder der Wahnsinn! Absolut irre! Es war alles perfekt, sogar der Starkregen, der kurz nach dem Start einsetzte und der erst abends wieder aufhörte. Da trennte sich die Spreu vom Weizen .
Es war alles nass. Die Schuhe haben beim Laufen schön geschmatzt. Ich hätte auch ins Wasser springen können
Mein Vorschlag war von vornherein, in Badesachen zu fahren.
Leider gab es wohl 2 Stürze, die auch im Krankenhaus nachbehandelt werden mussten.
Es war wieder toll organisiert. Zeltplatz/Stellfläche, Frühstückszelt, Anmeldung, alles top! Alle hatten Prima-Laune! Wir haben auch an den Teileständen noch ein bisschen geshoppt, aber insgesamt gab es ein sehr hohes Preisniveau dort.
Aber wir waren ja nicht zum shoppen da. Ich habe einen uralten SR1 Ritzelabzieher bekommen.
Den habe ich schon eine Weile gesucht. Die Händlerauskünfte waren wieder lustig.
Nick und Jörg haben mich getroffen , sonst wenig Forenleute.
Gruß Swenni
Es war alles nass. Die Schuhe haben beim Laufen schön geschmatzt. Ich hätte auch ins Wasser springen können
Mein Vorschlag war von vornherein, in Badesachen zu fahren.
Leider gab es wohl 2 Stürze, die auch im Krankenhaus nachbehandelt werden mussten.
Es war wieder toll organisiert. Zeltplatz/Stellfläche, Frühstückszelt, Anmeldung, alles top! Alle hatten Prima-Laune! Wir haben auch an den Teileständen noch ein bisschen geshoppt, aber insgesamt gab es ein sehr hohes Preisniveau dort.
Aber wir waren ja nicht zum shoppen da. Ich habe einen uralten SR1 Ritzelabzieher bekommen.
Den habe ich schon eine Weile gesucht. Die Händlerauskünfte waren wieder lustig.
Nick und Jörg haben mich getroffen , sonst wenig Forenleute.
Gruß Swenni
- Weimaraner
Sehr coole Bilder. Irgendwann muß ich da auch mal hin.
Grüße Andreas
Grüße Andreas
ANSAGE: Nächstes Jahr!
- Weimaraner
Jawohlja!!!