ES 250/1 BJ.66

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Zottel

ES 250/1 BJ.66

Beitrag von Zottel »

Biete hier meine Es habe leider keine Zeit mehr dafür und so richtig Lust habe ich auch nicht mehr !

Tank ist entrostet
Vergaser sauber
Benzihnhan überholt
sie hat noch einen Defekt an der Kupplung , das würde ich noch fertig machen wenn jemand interesse hat !

Sie wäre dann Fahrbereit, oib sie aber Alltagstauglich ist würde ich nicht wetten, da ich noch nicht an den Bremsen, an der Zündung dran war, außerdem sind die Reifen noch Pneumant !

Aber Gaßgriff und züge habe ich alle schon gesäubert...

wenn jemand Interesse daran hat würde ich sie Fahrfertig bis auf den Tüv für 1000 euro abgeben, gegen Spritgeld würde ich sie auf eigener Achse liefern !
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: ES 250/1 BJ.66

Beitrag von Wladi »

Sehr schöne Maschine... :-3

Momentan leider nicht meine Kragenweite

MfG
Waldi
Zottel

Re: ES 250/1 BJ.66

Beitrag von Zottel »

Aber leider ohne originallack ( sie wurde schwarz lackiert und mit goldenen Klebelinierungen versehen), und das war eigentlich der Kaufgrund :cry: tja manchmal hat man Pech wenn man nach Bildern kauft !

Ich würde ja sogar gegen eine schelchtere ES Tauschen, wenn sie denn originallack hätte :-?

Bilder würde ich bei bedarf machen, aber im Moment bekomme ich sie nicht aus der garage, da der Moskwitsch aufgebockt davor steht zwecks bremsenüberholung !
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: ES 250/1 BJ.66

Beitrag von Doc Holliday »

1000 EUR ???? Zottel, gib mir was von Deinen Pillen .... soory bitte nicht falsch verstehen ...
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Zottel

Re: ES 250/1 BJ.66

Beitrag von Zottel »

Achtung das ist jetzt nicht böse gemeint, aber hier im ruhrgebiet ist das ein gängiger Preis für sowas !

Hier kostest eine rattige verbastelte /2 schwalbe von 84 die aber noch fährt auch 500 Euro :?
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: ES 250/1 BJ.66

Beitrag von Doc Holliday »

ok, das ist traurig dass solche Preise bei Euch für soetwas aufgerufen werden... Wenn ich da an Possi seine ES denken .. .da liegen ja Welten dazwichen.

Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Antworten