Seite 1 von 1

[Biete] Simson Kr50 Federn

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 22:09
von Weimaraner
Ich biete demnächst Federn für die frühe Ausführung des KR50 an. Ohne untere und obere Fahrwerksaufnahme und ohne Puffergummi. Es handelt sich um die reine Feder, gefertigt nach Originalmuster. Der Satz, also zwei Stück werden ca. 25€ kosten.
Bei Interesse bitte hier oder per PM melden.
Grüße Andreas

Re: [Biete] Simson Kr50 Federn

Verfasst: Mi 24. Feb 2021, 10:41
von Schollega
Moin Andi!
Ich hätte gerne einen Satz. Alles Weitere am Telefon oder mittels persönlicher Nachricht.
Grüße

Re: [Biete] Simson Kr50 Federn

Verfasst: Do 25. Feb 2021, 21:31
von fruity
Es wird dann eine bebilderte Einbauanleitung inklusive Testfahrt geben....ich freu mich schon.

Re: [Biete] Simson Kr50 Federn

Verfasst: Do 25. Mär 2021, 20:53
von Weimaraner
Die Federn sind eingetroffen. :-) Bestellungen werden entgegengenommen.
IMG_20210325_185107.jpg
Alt gegen neu
Alt gegen neu
Grüße Andreas

Re: [Biete] Simson Kr50 Federn

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 18:56
von Schollega
Ich hätte gerne einen Satz (damit ich im Anschluss über die schlechte Qualität schimpfen kann :lol: ).
Schreib mal was zu den Neuanfertigungen. Wo kommen die her?
Grüße

Re: [Biete] Simson Kr50 Federn

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 20:56
von Weimaraner
Die Federn stammen aus einer Spezialfederfabrik aus Süddeutschland und wurden nach einem von mir zugeschickten Muster in Kleinserie gefertigt.

Re: [Biete] Simson Kr50 Federn

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 22:04
von rollerguido
ich würde gern 50 paar nehmen du sagtest ja du hast 200 stück :-8 :-8 :-l :-l

Re: [Biete] Simson Kr50 Federn

Verfasst: Sa 27. Mär 2021, 12:19
von Weimaraner
Gebongt! Bei 50 Stück Lieferung frei Haus. dhs2

Re: [Biete] Simson Kr50 Federn

Verfasst: Sa 27. Mär 2021, 18:07
von rollerguido
super :-) :-)