Simson 26" Damenrad

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Simson 26" Damenrad

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
ich habe noch einer 26er Simson Damenrad. Hat da jemand Interesse dran? Vorderrad fehlt. Golden übersprüht. Ich weiß nicht wie der Lack unten drunter ist. Alle spezifischen Simsonteile wie Sattel, Beleuchtung und so fehlen. Schutzbleche sind die orginalen. Ich geb das Rad fürn schmalen Taler ab, Bilder kann ich bei Interesse machen. Selbstabholung stark bevorzugt.
F.
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: Simson 26" Damenrad

Beitrag von Jauernig »

HIer Bilder, irgendwo hab ich noch einen oder vllt. sogar zwei solche Achsknebel. Wie man auf dem Bild sieht hat das Oberrohr zwei EInschläge...
F.
Dateianhänge
P1090653.JPG
P1090654.JPG
P1090655.JPG
P1090656.JPG
P1090658.JPG
Antworten