Neuwertige Damen-Motorradjacke abzugeben

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Neuwertige Damen-Motorradjacke abzugeben

Beitrag von Schollega »

Ich habe eine neuwertige Kunstleder-Damen-Motorradjacke in grün aus ostdeutscher Produktion abzugeben.
Die Jacke ist bereits behutsam gewaschen worden, riecht aber noch etwas nach langer Liegezeit (nicht schlimm). Reißverschlüsse funktionieren, keine Löcher oder sonstige Beschädigungen. Das Innenfutter ist aus grünem Samt und sieht ebenfalls noch sehr gut aus.
Die Größe ist auf dem Schild mit "48" vermerkt - entspricht aber sicher nicht der heutigen Kleidergröße 48.
Angebote für Tauschteile nehme ich gerne an, Geld ungern.
Grüße!
Dateianhänge
P1040411.JPG
P1040413.JPG
Schild sehr schlecht lesbar.
Schild sehr schlecht lesbar.
Innenfutter
Innenfutter
Antworten