Seite 1 von 1

Kickstarterwelle S51

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 17:20
von Doc Holliday
Habe hier noch 2 Kickerwellen für den M54 Motor. Originale, neue DDR Ware. Stück 6 EUR.
ggf auch Tausch gegen einen RH50 Kpplungskorb in gebrauchsfähigen Zustand .

Matze

Re: Kickstarterwelle S51

Verfasst: Di 31. Jul 2018, 06:31
von Weimaraner
Ich würde gerne eine nehmen und zahle bar zum Treffen.
Grüße Andreas

Re: Kickstarterwelle S51

Verfasst: Di 31. Jul 2018, 09:21
von Siebenson
Wie sind denn die Kickstarterwellen verzahnt? Grob oder fein? Kupplungskorb kannste kriegen.
Gruß Swenni

Re: Kickstarterwelle S51

Verfasst: Mi 1. Aug 2018, 12:00
von Doc Holliday
Siebenson hat geschrieben:Wie sind denn die Kickstarterwellen verzahnt? Grob oder fein? Kupplungskorb kannste kriegen.
Gruß Swenni
Eine Welle ist schon weg, aber die andere kannst Du gerne haben. Also die Welle ist vom S51... gab es da auch verschiedene Verzahnungen ?
Würde sagen grob verzahnt, prüfe das aber gerne.

Re: Kickstarterwelle S51

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 11:31
von Siebenson
Du hattest M54 geschrieben. Durch Aufregung war ich wahrscheinlich verwirrt.