Vermittle Wartburg 312 Projekt

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Vermittle Wartburg 312 Projekt

Beitrag von fahrfisch »

Hallo zusammen,
letztens kam ein Bekannter auf mich zu und fragte, ob ich Interesse an einem Wartburg 312 hätte.
plus ein W353 als Teileträger.
Hintergrund, ein Bekannter von ihm hat einen Schlaganfall oder ähnliches erleiden müssen und kann nun sein Hobby nicht mehr weiter führen.
Es waren auch einige wertigere Oldtimer dabei, (MB 190 SL, BMW aus den 30gern...), der Wartburg wäre noch zu haben.
Zustand:
dem Vernehmen nach ungeschweißt (und muss auch nicht geschweißt werden) und rollfähig, war wohl zum lackieren vorbereitet.
Ich würde den Kontakt herstellen, vielleicht kann ich diese Woche noch Bilder machen.

Falls Interesse besteht, einfach PM, Mail oder anrufen.

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Antworten