Seite 1 von 1

Star sucht neues Flugfeld!

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 23:12
von Schollega
Mein 72er Star hat sich entschieden zu gehen - nur wohin ist noch nicht klar.
Der originale Lack ist patiniert, aber für einen Star in einem echt guten Zustand. Der Tank ist innen rostfrei, Reifen sind neu(er) als alt (2012) und halten Luft. Die Sitzbank ist mit dem originalen Bezug bedeckt und die Füllung ist weich wie am ersten Tag. KBA Papiere sind vorhanden, der originale aber recht verschlissene Auspuff kann zusätzlich mitgegeben werden. Der Star ist vollständig, braucht aber etwas Pflege!
Zu tun ist:
-Bremsen vorne und hinten überholen
-Zündung überarbeiten
-Vergaser reinigen (nach langer Standzeit)
-Kurzschluss in der Blinker - Elektrik suchen und finden

Ich möchte mich von dem Star trennen, weil mir die Sitzposition nie gefallen hat (darum habe ich die oben aufgeführten Baustellen nie bearbeitet). Der Star wohnt im Moment noch in Berlin und wartet auf eine neue Adresse. Als Preisvorstellung nenne ich 699, 98 Euro VB

Grüße!

Re: Star sucht neues Flugfeld!

Verfasst: So 15. Okt 2017, 09:00
von andy78
Melde interesse an!

Re: Star sucht neues Flugfeld!

Verfasst: So 15. Okt 2017, 10:18
von Schollega
Hast ne Nachricht im Briefkasten!

Re: Star sucht neues Flugfeld!

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 19:28
von Schollega
Geschlossen ;)