Star sucht neues Flugfeld!

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Gesperrt
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Star sucht neues Flugfeld!

Beitrag von Schollega »

Mein 72er Star hat sich entschieden zu gehen - nur wohin ist noch nicht klar.
Der originale Lack ist patiniert, aber für einen Star in einem echt guten Zustand. Der Tank ist innen rostfrei, Reifen sind neu(er) als alt (2012) und halten Luft. Die Sitzbank ist mit dem originalen Bezug bedeckt und die Füllung ist weich wie am ersten Tag. KBA Papiere sind vorhanden, der originale aber recht verschlissene Auspuff kann zusätzlich mitgegeben werden. Der Star ist vollständig, braucht aber etwas Pflege!
Zu tun ist:
-Bremsen vorne und hinten überholen
-Zündung überarbeiten
-Vergaser reinigen (nach langer Standzeit)
-Kurzschluss in der Blinker - Elektrik suchen und finden

Ich möchte mich von dem Star trennen, weil mir die Sitzposition nie gefallen hat (darum habe ich die oben aufgeführten Baustellen nie bearbeitet). Der Star wohnt im Moment noch in Berlin und wartet auf eine neue Adresse. Als Preisvorstellung nenne ich 699, 98 Euro VB

Grüße!
Dateianhänge
DSC03139.JPG
DSC03150.JPG
DSC03152.JPG
DSC03151.JPG
DSC02887.JPG
andy78
Beiträge: 86
Registriert: Do 13. Aug 2015, 07:47

Re: Star sucht neues Flugfeld!

Beitrag von andy78 »

Melde interesse an!
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Star sucht neues Flugfeld!

Beitrag von Schollega »

Hast ne Nachricht im Briefkasten!
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Star sucht neues Flugfeld!

Beitrag von Schollega »

Geschlossen ;)
Gesperrt