alte Motorradlederjacke und Stiefel

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
MeisterO
Beiträge: 146
Registriert: Do 12. Jan 2012, 12:46

alte Motorradlederjacke und Stiefel

Beitrag von MeisterO »

Hallo,
da ich das Hobby der Oldteimerei aufgegeben habe, stehen die Jacke und Stiefel zum Verkauf!
Die Jacke ist Größe XXL,56 und die Stiefel Größe 44. An der Jacke ist nichts zerschlissen oder speckig. Die Reisverschlüsse funktionieren! Die Stiefel sind auch in einem guten Zustand und Lamfell gefütteret. Die Sohlen sind nicht durchgelaufen und die Reisverschlüsse, wie auch die Schnallen sind in Ordnung.
Für die Jacke stelle ich mir 75,- und für die Stiefel 45,- zzgl. Versandkosten vor.
IMG_2087.JPG
IMG_2089.JPG
IMG_2088.JPG
IMAG0367.jpg
IMAG0368.jpg
IMAG0369.jpg
IMAG0370.jpg
Gruß Frank
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: alte Motorradlederjacke und Stiefel

Beitrag von Siebenson »

Genau meine Grössen, allerdings ist die Jacke auf Taillie, das ist nichts für mich...
Gruß
Swen-Uwe
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: alte Motorradlederjacke und Stiefel

Beitrag von Schollega »

Kannst Du tragen! :-)
MeisterO
Beiträge: 146
Registriert: Do 12. Jan 2012, 12:46

Re: alte Motorradlederjacke und Stiefel

Beitrag von MeisterO »

Hallo S-U,
ich habe auch etwas mehr in der Bauchgegend zu bieten und die Jacke passt in geschlosennen Zustand perfekt. Ich habe sie mal von meiner hauseigenen Schneiderin vermessen lassen. Die Ärmellänge mit Schulter beträgt.85 cm, ohne Schulter gemessen 64 cm, die Ärmelinnenlänge 50 cm, die Rückenbreite 65 cm und die Rückenlänge 76 cm. Ich hoffe es hilft etwas!
Gruß Frank
Antworten